Konfiguration des EZ-Stream™ Wireless Router
Point-to-Point Tunneling Protocol ist eine verbreitete Verbindungs- methode, die in Europa bei xDSL-Verbindungen Verwendung findet. Bei diesem Verfahren können unterschiedliche physische Netzwerke unter Vermittlung des Internets miteinander verbunden werden.
Wenn Sie die in der Abbildung dargestellten Informationen erhalten haben, geben Sie die zugewiesene IP-Adresse, Subnetzmaske, standardmäßige Gateway-IP-Adresse, Benutzer-ID und Kennwort sowie das PPTP-Gateway ein.
Geben Sie einen Höchstwert für die [Idle Time Out:] (Maximale Wartezeit) in Minuten ein, während der die Internet-Verbindung bei fehlender Aktivität gehalten wird. Wenn die Verbindung länger als diese Zeit inaktiv ist, wird sie abgebrochen. (Standard: 10.)
Klicken Sie auf [NEXT] (Weiter), um die Einrichtung zu beenden. (Weitere Informationen hierzu finden Sie im Abschnitt [PPTP] (Point-to-Point-Tunneling-Protokoll) auf Seite 49.)
BigPond
Wenn Sie den in Australien angebotenen Internet-Service BigPond verwenden, geben Sie Benutzernamen, Kennwort und Authentifizierungsdienstnamen für die BigPond-Authentifizierung an. Klicken Sie auf [NEXT] (Weiter), um die Einrichtung zu beenden.