Topfield TF 6100 CR manual Sendersuchlauf

Page 34

28 Sendersuchlauf

Der Digitalreceiver besitzt eine Datenbank mit den Daten von Übertragungssatelliten und deren Transpondern. Darin sind die folgenden Daten enthalten: Position des Satelliten, Fre- quenzbereich, Symbolrate, Polarisation und LNB-Frequenz ent- sprechend des jeweiligen Frequenzbereichs. Sie müssen also die Einstellung LNB Frequenz gegebenenfalls nicht festlegen. Wenn Sie jedoch den Andere-Eintrag unter der Name des Sa- telliten-Option ausgewählt haben, um einen Satelliten zu spezi- fizieren, der nicht in der Satellitenliste aufgeführt ist, müssen Sie gegebenenfalls die richtige LNB-Frequenz eintragen. Die absolute Differenz zwischen einer Rundfunkfrequenz und der entsprechenden LNB-Frequenz muss zwischen 950 und 2150 MHz liegen. Reicht das Frequenzband des gewünschten Sa- telliten zum Beispiel von 3660 bis 4118 MHz, müssen Sie die Option LNB Frequenz auf 5150 MHz setzen.

Das LNB muss mit Strom versorgt werden, damit es funktio- niert. Stellen Sie LNB Spannung auf An, wenn es über keine eigene Stromversorgungsquelle verfügt.

Die 22 kHz-Option ignorieren Sie besser.

Der Digitalreceiver ist kompatibel mit DiSEqC (Digital Satelli- te Equipment Control) Switches. Mit DiSEqC-Switches ist es möglich, mehrere Antennen mit einem Digitalreceiver zu ver- binden. Ein DiSEqC 1.0 Switch ermöglicht den Anschluss von bis zu 4 Satelliten-Quellen, ein DiSEqc 1.1 Switch von bis zu 16.

Legen Sie für die Option DiSEqC 1.0 und die Option DiSEqC

1.1die Einstellungen fest, die Ihrer Antennen-Konfiguration entsprechen.

Image 34
Contents TF 6100 CR Page Einrichten und Installieren InhaltsverzeichnisBevorzugte Einstellungen Index Page Einführung HinweisFunktionen Bedienung des DigitalreceiversDas vordere Bedienfeld Die Fernbedienung henen Senders.   FAV zeigt die FavoritenlistenZum Anhalten der aktuellen Fernsehsendung Einführung Auspacken Einrichten und InstallierenSicherheitshinweise Einrichten und Installieren Anschlüsse auf der Rückseite Tabelle 2.1 LeistungsmerkmaleDen Digitalreceiver anschließen VCRAnschließen der Antenne Anschließen Ihres FernsehgerätesVerwendung des SCART-Anschlusses Verbindung zu den Audio-Anschlüssen herstellen Anschließen eines Videorecorders Erstmaliges EinschaltenEinlegen der Batterien in die Fernbedienung Einschalten und Bild prüfen Bevorzugte Einstellungen SpracheinstellungenVideo- und Audioeinstellungen TV-StandardFarbmodell Videorecorder Fernsehbild-SeitenverhältnisAudio-Modus RF-AusgangEinstellung der Ortszeit GMT Jugendschutz OSD-Einstellungen OSD- On Screen Display OSD-Einstellungen OSD- On Screen Display Sendersuchlauf Suche nach Sendern1 Konfiguration der LNB-Einstellungen Sendersuchlauf 2 Konfiguration der DiSEqC 1.2 Einstellungen 3 Konfiguration der USALS-Einstellungen Suche nach Sendern Suche von Sendern Alle Sender eines Satelliten suchenAlle Sender eines Transponders suchen Alle Sender eines Smatv Systems suchen Bearbeiten der Transponderliste Bearbeiten der TransponderlisteZurücksetzen auf die Installateureinstellungen Zurücksetzen auf die WerkseinstellungenZurücksetzen auf die Installateureinstellungen Lautstärkeregelung Täglicher GebrauchFernsehen schauen   Verwendung der Multi-Bildanzeige Die Favoriten-SenderlisteInformationen zum Bearbeiten er Favoritenlisten siehe § Ansehen von Programminformationen Sie den gewünschten Namen ein und speichern Sie ihn. SieheAuswahl der Untertitelspur Auswahl der AudiospurVideotext ansehen Nutzung des Elektronischen Programmführers Multifeed-Sendungen mit Bildauswahloptionen ansehen Timergesteuerte Aktionen Timergesteuerte Aktionen Senderlisten Bearbeiten der SenderlisteBearbeiten der Senderliste Bearbeiten der Favoritenliste Derholen Sie diese Schritte Die Die Benutzung der Bildschirmtastatur Und cvertikal bewegen. WennÜbertragung von Receiverdaten Übertragung von ReceiverdatenSenderlisten Aktualisierung der Firmware Überprüfen der Firmware-DatenAktualisierung der Firmware Von Ihrem Computer über die Schnittstelle RS-232 Aktualisierung der Firmware Durch Sendung per Satellit Index LNB Usals Page Zur richtigen Entsorgung dieses Produktes