Kindersicherung verwenden
•Wenn Sie die Tastenkombination für die Kindersicherung (Taste Schleudern + Taste Option) bei laufendem Betrieb länger als 2 Sek. drücken, wird die Kindersicherung aktiviert.
•Sobald diese Funktion aktiviert ist, können die Einstellungen bis zum Ende des Waschvorgangs nicht mehr geändert werden.
•Wenn Sie die Tastenkombination für die Kindersicherung (Taste Schleudern + Taste Option) erneut länger als 2 Sek. drücken, wird die Kindersicherung wieder deaktiviert.
FALLS DER FOLGENDE FALL EINTRITT: DIE WASCHMASCHINE STOPPT DIE AKTUELLE PHASE UND FÄHRT NICHT MIT DEM NÄCHSTEN SCHRITT DES WASCHVORGANGS FORT. DIE ANGABE DER RESTZEIT IM DISPLAY KANN SICH ERHÖHEN.
Dies entspricht dem normalen Betrieb der Waschmaschine. Ihre neue Waschmaschine ist mit dem Fuzzy- Logic-System ausgestattet. Dieses System bestimmt einerseits die optimale Wassermenge und legt andere für den Waschvorgang wichtige Einstellungen fest. Andererseits überwacht es den Waschvorgang und nimmt - wenn erforderlich - Korrekturen vor, um optimale Waschergebnisse zu erzielen. Wenn der oben genannte Fall eintritt, hat das Fuzzy-Logic-System einen Fehler beim Waschvorgang gefunden. Dabei kann es sich z. B. darum handeln, dass am Ende eines Waschvorgangs noch zu große Waschmittelmengen vorhanden sind oder das Gerät beim Schleudern zu stark vibriert usw. Sie können Änderungen am aktuellen Waschprogramm vornehmen, d.h. Waschtemperatur oder Schleuderzahl ändern. Beim Erkennen eines Fehlers unterbricht das Fuzzy-Logic-System den normalen Programmablauf, um den Fehler zu beheben, und setzt den Waschvorgang anschließend fort. Das Fuzzy-Logic-System unternimmt maximal 7 Versuche, solche Fehler zu korrigieren. Wenn der erkannte Fehler vom Fuzzy-Logic-System nicht behoben werden kann, wird der Fehler über die entsprechenden Fehlermeldungen angezeigt. (siehe „Fehlermeldungen“ auf Seite 14).
Waschbetrieb _9