Samsung SID-600P manual Sync, Spezial

Page 18

00355A SCC-931T(P)-ger 12/10/02 11:46 AM Page 34

Aufbau des KAMERAMENÜS

SYNC

Wählen Sie INT, wenn Sie die interne Synchronisation verwenden. LINIE... ist für die Synchronisation der Kameraphasen erforderlich, um mehrere Kameras mit Hilfe des externen Signals (Wechselstromsignal -60Hz(NTSC), -50Hz(PAL)) zu betreiben. Sie können PHASE einstellen, um jegliche Phasenabweichungen zwis- chen den einzelnen KAMERA-Sets zu beseitigen.

D

KAMERA ID

AUS...

 

 

(LINIE LOCK)

BLENDE

ALC...

 

 

 

 

AUTO FOKUS

AF

 

 

 

 

SHUTTER

AUTO X8

 

 

 

 

BEWEGUNG

S.SCHN

 

 

 

 

WEISSABGL

ATW

[ENTER] drücken

SYNC

 

LINIE...

 

 

 

 

 

SPEZIAL

...

 

 

PHASE

(000) --------

AKTIVITAET

AUS

 

 

RUE

AUSGANG

VERL

 

 

 

 

Diese Funktion können Sie bei Netzstromversorgung nutzen. Bei Gleichstrom kann SYNC nicht eingestellt werden mit —.

Positionieren Sie den Cursor auf SYNC und betätigen Sie die Tasten [LINKS RECHTS], um die gewünschte Sychronisation von INT/LINIE... auszuwählen. Wenn Sie LINIE... auswählen und [ENTER] drücken, erscheint der Bildschirm eines Untermenüs, in dem Sie die PHASE-Einstellung anpassen können.

Sie können die PHASE für NTSC von -106 bis +106 und für PAL von -138 bis +138 einstellen.

SPEZIAL

Im Menü SPEZIAL können Sie die Optionen POSI/NEGA, BIB, SPIEGEL, die hori- zontale Schärfe und die vertikale Schärfe direkt steuern.

CTRL TYPE

Diese Funktion findet bei der Anti-Vandalismus Dome Kamera keine Anwendung.

RS485

Wählen Sie die Baud Rate (4800, 9600, 19200 oder 38400 bps) und Camera Address (0 ~ 255) für die RS485-Kommunikation. Wenn mehrere Kameras zum Einsatz kommen, muss für jede von ihnen eine andere Adresse verwendet werden. (Wird die gleiche Adresse verwendet, ist eine Kommunikation nicht möglich.)

PRESET

 

D

Sie können die gewünschten ZOOM- und FOCUS-Positionen von 0 bis 9

 

 

auswählen und speichern.

 

D-ZOOM

Stellt die Vergrößerung des Digitalzooms ein. Die Vergrößerung ist von 2fach bis 10fach in 5 Schritten einstellbar.

BIB

Picture-In-Picture-Funktion (Bild-In-Bild-Funktion). Zeigt einen 1/16-großen Bildschirm, nur bei Verwendung des Digitalzooms. Steht der D-ZOOM auf AUS, wird ‘außer Betrieb’ (—) angezeigt.

SPIEGEL

Dreht das Videoausgangssignal horizontal.

POSI/NEGA

Gibt das Videoausgangssignal normal oder umgekehrt aus.

ZOOM GESCHW

Stellt die Zoomgeschwindigkeit ein. Durch Drücken der Tasten [LINKS, RECHTS] im Menü ZOOM GESCHW ändert sich die Zoomgeschwindigkeit wie folgt:

1 : Dauer 14 Sekunden, von 1fach auf 12fach. Langsamste Geschwindigkeit

2 : Dauer 6 Sekunden, von 1fach auf 12fach. Langsame Geschwindigkeit

3 : Dauer 4 Sekunden, von 1fach auf 12fach. Schnelle Geschwindigkeit

4 : Dauer 2 Sekunden, von 1fach auf 12fach. Schnellste Geschwindigkeit

DETAIL

Reguliert die horizontale und vertikale Schärfe.

Wenn Sie EIN wählen und [ENTER] drücken, wird ein “SPEZIAL”-Untermenü einge- blendet, in dem Sie Sonderfunktionen einstellen können.

34

35

Image 18
Contents Bedienungsanleitung Sicherheitshinweise WarnungKapitel Übersicht Kapitel Installation der KameraInhalt Kapitel ÜbersichtEinführung Bezeichnung der Teile und ihre Funktionen VorderseiteRückseite ❶ Kamerabedienungsschalter Einstellschalter Kapitel Installation der Kamera❸ RS485-Anschluss und Alarmeingang 4-polig ❷ Netzeingang und Videoausgang 4-poligVor der Installation Überprüfung des LieferumfangsVorsichtsmaßnahmen für Installation und Gebrauch InstallationsbeispieleFeuer oder einer Beschädigung des Geräts führen Netzadapterkabel Vorbereitung der Kabel Installation der KameraDirekte Installation an einer Decke Der Netzadapter, der an dieInstallation an einem Rohr Installation an einem Rohr, das von der Decke kommtInstallation an einem horizontalen Rohr Entnehmen Sie den Kamerakürper aus demTrennen Sie Netz- und Videokabel von der Leiterplatte 180º Anschluss der Kabel und überprüfung des Betriebs Aufbau des Einstellmenüs Kapitel Übersicht über das EinstellmenüBlende Aufbau des KameramenüsKamera ID ALCAuto Fokus ManuellEinaf AGC Automatische Verstärkungsregelung ShutterAGC/BEWEGUNG EinzustellenStellen Sie das Menü Weissabgl auf ATW ein WeissabglATW AWCSync SpezialPreset ID Position SETSpeichert die Zoom- und Fokuspositionen Sprache AktivitaetAusgang VerlCN 753 Kameranetzeingang und Videosignalausgang CN 654 RS485 Steuer-und AlarmausgangCN 103 RS232 Einst. Eingang/Ausgang Bewegungsmeldung SignalausgangParameter Beschreibung Gegenlichtkompensation Videosteuerung
Related manuals
Manual 22 pages 39.23 Kb