Samsung CTN464KB01/XEG manual Leistungsverwaltung, Leistungsstufe Garverfahren Beispiele

Page 25

s fehc

LEISTUNGSVERWALTUNG

Für die Kochzonen gibt es eine maximale Leistung, die normalerweise nicht überschritten werden kann.

Wenn dieser Leistungsbereich durch Aktivieren des Boosters überschritten wird, reduziert die Leistungsverwaltung die Leistungsstufe der verbundenen Kochzone.

Linke Seite: Nr. 1 und Nr. 2 sind als Kochzonen miteinander verbunden

Rechte Seite: Nr. 3 und Nr. 4 sind als Kochzonen miteinander verbunden

Die Anzeige der jeweiligen Kochzone wechselt von der eingestellten Leistungsstufe zur höchsten Leistungsstufe.

Beispiel

Einstellung von

Leistungsstufe der mit 3 verbundenen Kochzone 4

 

 

Kochzone 3

ursprüngliche Leistungsstufe

automatisch geänderte Leistungsstufe

 

 

 

 

Booster

Stufe 15

Stufe 13

 

 

 

Wenn die gesamte Kombi-Kochzone aktiviert ist, reduziert die Leistungsverwaltung automatisch die Leistungsstufe für die Kochzonen 1 und 2 auf der linken Seite.

Wenn sowohl Kochzone 1 als auch Zone 2 auf der linken Seite verwendet werden, kann für

die gesamte Kombi-Kochzone maximal die Leistungsstufe eingestellt werden.

Wenn Sie die Boosterfunktion in Verbindung mit der gesamten Kombi-Kochzone verwenden möchten, schalten Sie eine der Kochzonen auf der linken Seite aus.

EMPFOHLENE EINSTELLUNGEN ZUM KOCHEN BESTIMMTER LEBENSMITTEL

Die Angaben in der nachfolgenden Tabelle dienen nur als Richtlinie. Die je nach Garverfahren erforderliche Leistungsstufe hängt von einer Reihe verschiedener Variablen wie u. a. der Qualität des Kochgeschirrs sowie vom Typ und der Menge der gekochten Lebensmittel ab.

Leistungsstufe

Garverfahren

Beispiele

 

 

 

 

14

- 15

Erhitzen

Erhitzen großer Flüssigkeitsmengen, Nudeln kochen,

Anbraten

Fleisch braten (Gulasch anbraten, Fleisch schmoren)

 

 

Braten

 

 

 

10

- 13

Intensiv

Steak, Schnitzel, Rösti, Würstchen, Eierkuchen /

Braten

Kartoffelpuffer

 

 

8

- 9

Braten

Geschnetzeltes / Gyros, Leber, Fisch, Frikadellen,

Spiegeleier

 

 

 

6

- 7

Kochen

Kochen von bis zu 1,5 l Flüssigkeit, Kartoffeln, Gemüse

 

 

 

 

3

- 5

Dünsten

Dünsten und Dämpfen kleiner Mengen an Gemüse,

Dämpfen

Kochen von Reis und Milchgerichte

 

 

Kochen

 

 

 

1

- 2

Schmelzen

Zerlassen von Butter, Auflösen von Gelatine und

Schmelzen von Schokolade

 

 

 

Ko gdesnu end erwV

Die in der obigen Tabelle angezeigten Leistungsstufen dienen nur als Anhaltspunkt und zu Ihrer Hilfe. Sie müssen die Leistungsstufe entsprechend Ihren Töpfen und den jeweiligen Lebensmitteln einstellen.

Verwendung des Kochfelds _25

CTN464KC01_XEG_DG68-00458A-04_DE.indd 25

04-Jul-13 8:52:21 AM

Image 25
Contents Induktionskochfeld Dieser Bedienungsanleitung werden folgende Symbole verwendet Wichtige Symbole FÜR SICHERHEITS- UND GefahrenhinweiseWarnung SicherheitshinweiseSicherheitshinweise Vorsicht Verwenden Sie das Gerät nie zum Heizen des Zimmers Orgunts izurseeEwin H Hinweise zur EntsorgungInhalt Reinigung UND Pflege Garantie UND Service Technische DatenLds fehc Ko desenrInstallie Sicherheitshinweise FÜR DEN Installateur68930 erfüllen Dichtmittel versiegelt werdenFür einen ordnungsgemäßen Anschliessen AN DAS NetzAnschlussklemmen Einbau in Einer Arbeitsplatte 490±1 100Bedienfeld KochzonenErhitzen MIT Induktion KomponentenInduktionskochfeld Montagehalterungen Schrauben Übecklibr beÜ RäGesa t DIE Wichtigsten Merkmale Ihres GerätsRestwärmeanzeige SicherheitsabschaltungWeitere Gründe, warum sich eine Kochzone ausschalten kann Temperatursensor Vor dem ersten KochenErstreinigung Kochgeschirr FÜR InduktionskochfelderGrösse DER Töpfe EignungstestBetriebsgeräusch Verwenden DER Sensortasten Verwenden Geeigneter Töpfe UND PfannenEnergiespartipps Auswählen Einer Kochzone UND Einstellen DER Leistung Einschalten DES GerätsAusschalten DES Geräts Verwendung DER Kindersicherung Ausschalten Einer KochzoneEin-/Ausschalten der Kindersicherung Wenn Sie eine Kochzone ausschalten möchtenKochzonen mit dem Timer automatisch ausschalten TimerStellen Sie mit Hilfe der Timer Einstellelement berühren, beginnt die Anzeige bei 1 MinuteVerwendung DES Boosters Timer als Kurzzeitmesser verwendenVerwenden DER KOMBI-KOCHZONE Automatisches Sensortaste FÜR Automatisches ErhitzenErhitzen ca Min SekEmpfohlene Einstellungen ZUM Kochen Bestimmter Lebensmittel LeistungsverwaltungBeispiel Leistungsstufe Garverfahren BeispieleReinigung DES Kochfelds Reinigung und PflegeLeichte Verschmutzung Hartnäckiger SchmutzSO Vermeiden SIE Schäden AN Ihrem Gerät KochfeldrahmenSchwer entfernbare Verschmutzungen Gelf P nd gnu igun ReHäufig Gestellte Fragen UND Fehlerbehebung Garantie und ServiceMögliche Antworten finden Sie nachfolgend Mögliche UrsachenHandelt es sich um eine technischer Störung? ServiceGerät weiter abzukühlen Icevre S nduie nt GaraTechnische Daten Technische DatenNotizen Code-Nr. DG68-00458A-04
Related manuals
Manual 36 pages 57.93 Kb