Anschluss an Android-Mobilgeräte
1.Anschluss an Android-Mobilgeräte (im Folgenden als „Android-Gerät“ bezeichnet)
Die T3 ist in erster Linie für den Betrieb an einem PC bestimmt. Da Android-Geräte über eine Vielzahl von unterschiedlichen USB-Steckverbindern verfügen, muss ein geeigneter Adapter für ein bestimmtes Gerät separat erworben werden.
Schließen Sie die T3 an den USB-Anschluss Ihres Android-Geräts an, nachdem Sie einen Adapter erworben haben.
*Vergewissern Sie sich vor dem Anschließen der T3, dass auf dem Android-Gerät KitKat (Version 4.4) oder eine höhere Version installiert ist. Selbst wenn die Betriebssystemversion des Geräts die Anforderungen erfüllt, kann die Verwendung der T3 je nach Systemumgebung eingeschränkt sein.
2.Festlegen des Passworts, Anmelden und Ändern der Einstellungen auf einem Android-Gerät
Nach dem Anschließen der T3 an ein Android-Gerät können verschiedene Aufgaben durchgeführt werden, während zwischen der T3 und dem Android-Gerät Daten übertragen werden. Wenn Sie ein Passwort festgelegt haben, um auf der T3 gespeicherte sensible Daten zu schützen, können Sie die „Portable SSD“- App von Samsung installieren, um die Passwortsicherheitsfunktion zu verwenden.
A.Installieren der mobilen „Portable SSD“-App von Samsung und Festlegen eines Passworts
Suchen Sie die App „Samsung Portable SSD“ auf Google Play und installieren Sie sie. Befolgen Sie nach Installation der App die Anweisungen auf dem Bildschirm, um ein Passwort festzulegen.
*Sie müssen den Nutzungsbedingungen zustimmen, um ein Passwort festzulegen und die mobile App nutzen zu können.
Das Produkt wird in der Software standardmäßig als Samsung T3 bezeichnet. Bei Bedarf können Sie es mithilfe der Schaltfläche Change umbenennen.
| 7 |
Samsung Portable SSD T3 | Benutzerhandbuch |