Wissenswerte Zusatzinformationen

Wissenswerte Zusatzinformationen

Windows Media Connect

Dies ist ein Medienserver, der seit Oktober 2004 von Microsoft kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Er funktioniert mit sämtlichen Typen von Musik-Jukebox- Programmen, erreicht aber sein Optimum mit Windows Media Player Ver. 10.

Windows Media Connect kann verwendet werden, um Wiedergabelisten, die mit der Jukebox-Software wie Windows Media Player Ver. 10 erstellt wurden, sowie WMA-, DRM WMA-, MP3- und WAV-Dateien abzuspielen.

2Erklärung zur Installation von Windows Media Connect

1.Wenn die Installation von Windows XP Service Pack 2 noch nicht abgeschlossen ist, laden Sie es kostenlos von Microsoft oder über den Windows Update-Installer herunter.

2.Laden Sie die neueste Version von Windows Media Player Ver. 10 entweder direkt von Microsoft herunter, oder verwenden Sie den Windows Update-Installer.

3.Laden Sie Windows Media Connect (anwendbar seit dem 12. Oktober 2004) entweder direkt von Microsoft herunter oder verwenden Sie den Windows Update-Installer.

vTuner

Dies ist ein freier Internet-Radio-Online-Contents-Server. Beachten Sie, dass die Nutzungsgebühren in den Upgrade- Kosten enthalten sind.

Besuchen Sie für Anfragen hinsichtlich dieses Dienstes die unten angegebene vTuner-Seite.

vTuner-Webseite: http://www.radiodenon.com

Dieses Produkt ist durch bestimmte geistige Eigentumsrechte der Nothing Else Matters Software and BridgeCo geschützt. Die Verwendung oder Distribution solcher Technologie außerhalb dieses Produktes ist ohne eine von Nothing Else Matters Software and BridgeCo oder einer autorisierten Tochtergesellschaft ausgegebenen Lizenz untersagt.

Windows Media DRM

Eine von Microsoft entwickelte, urheberrechtlich geschützte Technologie.

Content-Provider verwenden die Digital-Rechtemanagement- Technologie für Windows Media, das in diesem Gerät (“WM- DRM”) enthalten ist, um die Integrität der Inhalte (“Secure Content”) zu schützten, sodass sich das geistige Eigentum, einschließlich Urheberrecht, in solchen Inhalten nicht widerrechtlich angeeignet wird. Dieses Gerät verwendet die WM-DRM-Software, um den Secure Content (“WM-DRM Software”) abzuspielen.

Wenn in die Sicherheit der WM-DRM-Software in diesem Gerät eingegriffen wurde, können die Eigentümer des Secure Content (“Secure Content Owners”) Microsoft auffordern, die Rechte der WM-DRM Software zu widerrufen, um neue Lizenzen für Kopie, Anzeige und/oder Wiedergabe des Secure Content zu erlangen. Der Widerruf ändert nicht die Fähigkeit der WM-DRM- Software, ungeschützte Inhalte wiederzugeben. Eine Liste von widerrufener WM-DRM-Software wird immer dann zu Ihrem Gerät gesendet, wenn Sie eine Lizenz für den Secure Content aus dem Internet oder von einem PC herunterladen. Microsoft kann in Verbindung mit solchen Lizenzen im Namen der Secure Content Owners auch Widerrufslisten auf Ihr Gerät herunterladen.

Windows Media und das Windows-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder in anderen Ländern.

Bei der Wiedergabe von durch Kopierschutz geschützten Musikdateien werden keinerlei Signale an den digitalen Ausgangsanschlüssen ausgegeben.

Der AVC-A11XV/A1XV ist mit “MPEG-1 Audio Layer-3”-MP3- Dateien (mit einer Abtastfrequenz von 32, 44,1 oder 48 kHz) kompatibel. Er ist nicht kompatibel mit “MPEG-2 Audio Layer- 3”-, “MPEG-2.5 Audio Layer-3”-, “MP1”- oder “MP2”-Dateien.

Der AVC-A11XV/A1XV ist mit Bitraten zwischen 32 und 320 kpbs bei MP3-Dateien und mit Bitraten zwischen 48 und 192 kpbs bei WMA-Dateien kompatibel.

Der AVC-A11XV/A1XV ist mit WMA-Dateien mit einer Abtastfrequenz von 32, 44,1 oder 48 kHz kompatibel.

Der AVC-A11XV/A1XV ist mit dem MP3 ID3-Tag (Ver.2) kompatibel.

Der AVC-A11XV/A1XV ist mit WMA-Meta-Tags kompatibel.

Bei der Verwendung des AVC-A11XV/A1XV können die Ordnernamen, die Dateinamen o. Ä. auf dem Display des Hauptgerätes sowie auf dem Bildschirm angezeigt lassen werden. Es können bis zu 95 Zeichen angezeigt lassen werden.

9