und wählen dann den MANUELLEN MODUS. Das FB1000 zeigt die zuletzt gespeicherten Werte für den Dauerstrommodus an. Um zwischen den Betriebsmodi Volt/Strom/Leistung sowie zeitgesteuert/Voltstunden zu wechseln, drücken Sie die Funktionstaste F1.Um einen Parameter zu ändern, drücken Sie an der rechten Seite der Anzeige die Funktionstaste neben dem zu ändernden Parameter. Auf dem FB1000 kann der neue Wert über die Zahlentastatur eingegeben werden. Drücken Sie die Funktionstaste mit der Beschriftung "Enter", um die neue Einstellung zu akzeptieren. Zum Löschen der eingegebenen Zahlen drücken Sie "Clear" (Löschen). Zum Abbrechen der Eingabe eines neuen Wertes drücken Sie "Exit" (Beenden). Das FB1000 akzeptiert keinen Stromvorgabewert außerhalb des zugelassenen Bereichs. Drücken Sie "Clear", um einen geeigneten Wert einzugeben.

Die Grenzparameter sind normalerweise auf den Höchstwert des Netzteils eingestellt. Das FB1000 akzeptiert keinen Grenzparameter, der außerhalb des zulässigen Bereichs liegt. Außerdem überschreitet das FB1000 niemals die maximale Ausgangsleistung von 250 W.

Betrieb bei Dauerleistung

Auf dem Modusauswahlbildschirm wählen Sie unter Verwendung der entsprechenden Funktionstaste an der rechten Seite der Anzeige den Betrieb bei Dauerleistung. Um auf diesen Auswahlbildschirm von einer Betriebsanzeige aus zuzugreifen, drücken Sie "Exit" (Beenden) oder Sie schalten die Steuerlogik durch Drücken der grauen ON/OFF-Taste aus- und dann wieder ein und wählen dann den MANUELLEN MODUS. Das FB1000 zeigt die zuletzt gespeicherten Werte für den Dauerleistungsmodus an. Um zwischen den Betriebsmodi Volt/Strom/Leistung sowie zeitgesteuert/Voltstunden zu wechseln, drücken Sie die Funktionstaste F1. Um einen Parameter zu ändern, drücken Sie an der rechten Seite der Anzeige die Funktionstaste neben dem zu ändernden Parameter. Auf dem FB1000 kann der neue Wert über die Zahlentastatur eingegeben werden. Drücken Sie die Funktionstaste mit der Beschriftung "Enter", um die neue Einstellung zu akzeptieren. Zum Löschen der eingegebenen Zahlen drücken Sie "Clear" (Löschen). Zum Abbrechen der Eingabe eines neuen Wertes drücken Sie "Exit" (Beenden). Das FB1000 akzeptiert keinen Leistungsvorgabewert, der außerhalb der zugelassenen Grenze liegt. Drücken Sie "Clear", um einen geeigneten Wert einzugeben.

Die Grenzwerte sind normalerweise auf den Höchstwert des Netzteils eingestellt. Das FB1000 akzeptiert keinen Grenzparameter außerhalb des zulässigen Bereichs.

Außerdem überschreitet das FB1000 niemals die maximale Ausgangsleistung von 250 W.

Zeitgesteuerter Betrieb

Am Netzteil kann eine bestimmte Betriebdauer eingestellt werden. Nach Ablauf dieser Zeit schaltet sich das Gerät automatisch aus. Verwenden Sie diese Funktion für zeitgesteuerte Ausführungen.

Richten Sie einen Dauermodus-Vorgabewert und Grenzparameter wie oben beschrieben ein. Geben Sie eine Dauer von 0 - 99 Stunden, 59 Minuten ein. Wenn Sie die Betriebzeit auf Null stellen, wird der zeitgesteuerte Ausführungsmodus automatisch deaktiviert.

Während einer zeitgesteuerten Ausführung zeigt der Zeitparameter die noch verbleibende Zeit der Ausführung an. Bei einer nicht zeitgesteuerten Ausführung zeigt der Zeitparameter die abgelaufene Zeit während der Ausführung an.

Voltstundenbetrieb

Am Netzteil kann eine bestimmte Anzahl von Voltstunden eingestellt werden. Nach Ablauf dieser Zeit schaltet sich das Gerät automatisch aus. Voltstunden ist die Integration von Spannung über einen bestimmten Zeitraum. Verwenden Sie die Voltstundensteuerung, um Einheitlichkeit zwischen den Ausführungen zu gewährleisten.

FB1000-2 MANUAL

Page 7

7608177 Rev. A 8/9/02

Page 31
Image 31
Fisher FB1000-2 manual Betrieb bei Dauerleistung, Zeitgesteuerter Betrieb, Voltstundenbetrieb