Manual background

F U N C K T I O N E N A N D E R V O R D E R S E I T E

 

 

5

11

 

7

 

 

 

 

 

 

5d

5c

 

7d

7c

5a

5e

5b

6

7a

7b

10

10a

10b

8

9

3 1 2

RÜCKSEITE

Fuse (1)

Das Gerät ist durch eine flinke ABC-Sicherung (15 Ampere) vor Überlastungen und Störungen (Wechselstromanschluss) gesichert. Diese Sicherung befindet sich im Deckel der Sicherungsfassung. Sollte die Sicherung ausfallen, MUSS SIE DURCH EINE SICHERUNG DERSELBEN ART UND MIT DENSELBEN WERTEN ERSETZT WERDEN, UM EINE BESCHÄDIGUNG DER GERÄTE UND EINEN VERFALL DER GARANTIE ZU VERHINDERN. Sollte die Sicherung des Gerätes wiederholt durchbrennen, muss es zu einem qualifizierten Peavey-Servicecenter zur Reparatur gebracht werden.

IEC-Netzkabelanschluss (2)

Diese Steckdose steht für das beiliegende IEC-Netzkabel zur Verfügung, über das das Gerät mit Wechselstrom versorgt wird.

Der Erdungsstift darf in keinem Fall an irgendeinem Gerät entfernt werden. Er ist zu Ihrer Sicherheit vorhanden. Ist die verwendete Steckdose nicht mit einem Erdungsstift ausgestattet, muss ein geeigneter Erdungsadapter verwendet und die dritte Ader korrekt geerdet werden. Um die Gefahr eines elektrischen Schlages oder eines Brandes zu verhindern, müssen das Mischpult sowie alle anderen zugehörigen Ausrüstungsteile korrekt geerdet werden.

38

Page 38
Image 38
Peavey 118P manual 10 10a 10b