DLT VS160 Tape Drive Quick Install Guide
Abbildung 1: Rückseite des Bandlaufwerks
Werkseitig voreingestellte
Abbildung 2: Montage im Laufwerk- Steckplatz
Abbildung 3: Terminierung des
Abbildung 4: Anschließen der Kabel
(mit Abschlusswiderstand)
Netz- kabel
Abbildung 5: Sichern des Bandlaufwerks
Internes Bandlaufwerk (de)
Schritt 1: Überprüfen und Vorbereiten des Bandlaufwerks
a.Überprüfen Sie die Verpackung auf Versandschäden. Sollten Sie Schäden jeglicher Art feststellen, benachrichtigen Sie unverzüglich die Transportfirma.
Hinweis: Heben Sie die Verpackung auf, damit Sie sie erneut verwenden können, falls Sie das Bandlaufwerk an einen anderen Ort bringen oder versenden müssen. Das Bandlaufwerk muss in der Originalverpackung oder einem angemessenen Ersatz versendet werden, damit die Garantie nicht erlischt.
b.Wählen Sie einen Server oder eine Arbeitsstation, der bzw. die als Host für das Bandlaufwerk dienen soll. Fahren Sie den Host sowie alle an den ausgewählten Host angeschlossenen Peripheriegeräte herunter.
c.Ändern Sie gegebenenfalls die
d.Entfernen Sie die Abdeckung vom Server bzw. von der Arbeitsstation. Befolgen Sie dabei die im entsprechenden Handbuch des Servers oder der Arbeitsstation beschriebenen Anleitungen. Installieren Sie gegebenenfalls einen
Schritt 2: Installieren des Bandlaufwerks
a.Montieren Sie das Bandlaufwerk in einem
b.Schließen Sie einen aktiven
Hinweis: Wenn das Bandlaufwerk nicht das letzte oder das einzige Gerät am
c.Schließen Sie das
d.Befestigen Sie das Bandlaufwerk mit den geeigneten Montageschrauben im ausgewählten Server bzw. in der ausgewählten Arbeitsstation. Siehe Abbildung 5. Wenn für den Server oder die Arbeitsstation Einbauschienen erforderlich sind, setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Computers in Verbindung.
e.Setzen Sie die Abdeckung wieder auf den Server bzw. die Arbeitsstation. Schließen Sie die Netzkabel wieder an alle mit dem Server bzw. der Arbeitsstation verbundene Peripheriegeräte an.
f.Schalten Sie alle angeschlossenen Peripheriegeräte ein.
g.Schalten Sie den Server bzw. die Arbeitsstation ein, damit das Betriebssystem gestartet werden kann.
Hinweis: Informationen zu weiteren Ressourcen finden Sie auf der letzten Seite.
3