Samsung RB17ASSST/EDC Selbsttestfunktion, Nicht unterstützter Videomodus, Adapter-Video-Treiber

Models: RB17ASSST/EDC RB15ASSST/EDC RB17ASSS/EDC RB15ASSS/EDC

1 60
Download 60 pages 23.62 Kb
Page 35
Image 35

Lesen Sie diesen Abschnitt, bevor Sie den Kundendienst anrufen Probleme und Lösungen Fragen und Antworten

Deutsch > Hauptseite > Störungssuche > Lesen Sie diesen Abschnitt, bevor Sie den Kundendienst anrufen

Überprüfen Sie die folgenden Punkte, bevor Sie den Kundendienst anrufen. Bei Problemen, die Sie nicht selbständig lösen können, sollten Sie sich mit einem Kundendienstzentrum in Verbindung setzen.

Selbsttestfunktion Nicht unterstützter Videomodus Adapter-(Video-)Treiber Bessere Bildschirmdarstellung

Dot anwendbar Wartung und Reinigung Symptome und empfohlene Abhilfemaßnahmen

1. Selbsttestfunktion

Es ist eine Selbsttestfunktion bereitgestellt, die es Ihnen gestattet, das richtige Funktionieren des Monitors zu überprüfen. Wenn Ihr Monitor und Computer richtig angeschlossen sind, der Monitorbildschirm aber dunkel bleibt und die Betriebsanzeige aufleuchtet, führen Sie den Monitor-Selbsttest durch, indem Sie folgende Schritte ausführen.

1.Schalten Sie sowohl den Computer als auch den Monitor aus.

2.Ziehen Sie den Videokabelstecker aus der Rückseite des Computers heraus.

3.Schalten Sie den Monitor ein.

Wenn sich der Monitor im normalen Betriebszustand befindet, jedoch kein Videosignal erkannt werden kann, wird die Abbildung unter ("Check Signal Cable") auf einem schwarzen Hintergrund angezeigt: Während des Monitor-Selbsttestes leuchtet die Betriebsanzeige kontinuierlich grün und die Abbildung wird auf dem Bildschirm bewegt.

Wenn eines der Felder nicht erscheint, weist das auf ein Problem bei Ihrem Monitor hin. Dieses Feld erscheint auch bei normalem Betrieb, wenn das Videokabel herausgezogen oder beschädigt wird.

4.Schalten Sie Ihren Monitor aus und schließen Sie das Videokabel wieder an; schalten Sie dann sowohl den Computer als auch den Monitor ein.

Wenn der Monitorbildschirm nach Ausführung des obigen Vorgangs weiterhin leer bleibt, überprüfen Sie Ihre Videokarte und Computersystem; Ihr Monitor funktioniert richtig..

2. Nicht unterstützter Videomodus

Dies bedeutet, dass die Auflösung oder die Bildwiederholfrequenz der Grafikkarte im Computer nicht ordnungsgemäß eingestellt ist. Starten Sie den Computer im sicheren Modus neu, und wählen Sie "Standard" im Feld "Bildwiederholfrequenz unbekannt", wenn Sie die Eigenschaften für die Anzeige festlegen.

Kontaktieren Sie Ihren Fachhändler oder den Hersteller Ihres Computers, um Informationen über das Starten im abgesicherten Modus zu erhalten.

Informationen zu den Auflösungen und Frequenzen, die vom Monitor unterstützt werden, finden Sie unter Technische Daten > Voreingestellte Anzeigemodi.

Manchmal wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt, ohne dass auf dem Bildschirm die Nachricht "Nicht unterstützter Video-Modus" angezeigt wird. Das bedeutet, für den Monitor wurde für eine Frequenz außerhalb des zulässigen Bereichs festgelegt, oder die Energiesparfunktion ist aktiv.

3. Adapter-(Video-)Treiber

Grafikkarte bezieht sich auf den Treiber für die im Computer eingebaute Grafikkarte. Wenn die Grafikkarte nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde, können Sie nicht die Auflösung, Frequenz oder Anzahl der Farben festlegen und es ist außerdem nicht möglich, den Monitortreiber zu installieren.

Page 35
Image 35
Samsung RB17ASSST/EDC, RB17ASSS/EDC, RB15ASSS/EDC Selbsttestfunktion, Nicht unterstützter Videomodus, Adapter-Video-Treiber