SHR-2160/2162/2080/2082 Benutzerhandbuch

7Sicherheitskopie

Sicherheitskopie

Beginn Datum/Uhrzeit

 

Ende Datum/Uhrzeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dateiname

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl/Frei

: 79.60G / 72.72G

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Backup Gerät

: CD-R/RW SH-R522C

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interne CD/DVD

 

Starten

 

Abbrechen

Wenn es ein Gerät gibt, wird freie Speicherplatz und das Backup Gerät angezeigt.

Wählen Sie ein Datum, Zeit, Kamera Nr. Zur Backup aus und betätigen Sie “Starten”.

Wenn Sie Beginn Datum/Uhrzeit oder Ende Datum/Uhrzeit ändern, aktualisiert Free Space in der freien Raum Zone.

Ein Datei Name besteht aus Ordner/Datei Namen. Ein Ordner besteht aus Backup Datum(TTMMJJJJ) während ein Datei Naem aus Zeit(SSMM) besteht. Eine Datei kann durch virtuelle Tastatur umbenannt werden. Ein Datei Name besteht aus maximal 6 Zeichen.

Falls dass mehr als ein Backup Gerät angeschlossen wird, klicken Sie den Kasten an der Unterseite von Links Ecke an, um ein Backup Gerät auszuwählen.

Wenn es kein Backup Gerät gibt, wird Warnung Meldung angezeigt. Bei Verwendung einer USB-Festplatte schließen Sie diese an, wählen Sie das Gerät aus, und starten Sie die Backupfunktion im HDD-Setupmenü (5-8).

Betätigen Sie “Stoppen”, um die Sicherheitskopie zu stoppen.

Betätigen Sie “Löschen” während der die Sicherheitskopie, um höheres Menü zurückzugehen, aber diese beeinflusst nicht den Sicherheitskopie Vorgang.

Bei einem integrierten CD-oder einem USB-CD/DVD-Laufwerk ist als Format AVI voreingestellt, und diese Einstellung kann nicht geändert werden.

Beim 2080/2082 werden Informationen über 8 Kanäle angezeigt.

Vorsicht

[Im Backup Vorgang]

Das Betätigen der “Löschen” kehrt zum oberen Menü zurück, aber dieses beeinflußt den Backup Vorgang nicht. Betätigen Sie “Stopp”, um Backup zu stoppen.

Die Geschwindigkeit des Gerätes sollte niedrig sein, während der Backup.

Bei der Sicherung auf ein USB-CD/DVD-Laufwerk oder ein Speichermedium muss eine geringere Kapazität als die tatsächliche Kapazität des Geräts verwendet werden. (Ein Teil der Kapazität wird für das System verwendet.)

Wenn bei der Sicherung auf DVD der Umfang der zu sichernden Daten 1 GB übersteigt, entspricht die Anzahl der Multisessions dem Wert, der sich bei der Division der zu sichernden Kapazität durch 1 GB ergibt.

Die Dateinamen folgen dem Muster “benutzerdefinierter Dateiname, 4 Zeichen + 0 ~ benutzerdefinierter Dateiname, 4 Zeichen + (Anzahl der Multisessions-1)”. Es werden damit genauso viele Dateien erzeugt wie Multisessions geschrieben werden. Dieser Vorgang benötigt viel Zeit, da die Anzahl der Backups der Anzahl von Multisessions entspricht.

Die Sicherung auf Speicherkarten, Flash-Karten und Memory Sticks wie SD, CF, MMC usw. wird nicht unterstützt. Ebenso ist auch das Backup über USB mit Adaptern für diese Medien nicht möglich.

Die virtuelle Tastatur für Dateinamen unterstützt keine Sonderzeichen und auch nicht das Leerzeichen.

Bei Fehlern der CD oder DVD öffnet sich das Fach des USB-CD/DVD-Laufwerks oder des integrierten CD-Laufwerks und schließt sich anschließend wieder. Das Backup kann nicht durchgeführt werden. Versuchen Sie in diesem Fall, das Backup mit einem neuen Medium durchzuführen.

Warnung

Beim CD/DVD-Backup kann es je nach Zustand der Oberfläche der Disk zu Schäden an den Backup-Daten kommen.

Hinweis

SHR-2162/2082 unterstützt das interne CD-R/W.

Im Fall von AVI Backup, wird Backup Wiedergabe in PC möglich, aber nicht im Gerät möglich.

Bei der Sicherung auf ein USB-CD/DVD-Laufwerk, ein integriertes CD-Laufwerk oder ein Speichermedium muss eine geringere Kapazität als die tatsächliche Kapazität des Geräts verwendet werden. (Ein Teil der Kapazität wird für das System verwendet.)Wenn Sie Ihre Dateien im AVI-Format sichern möchten, benötigen Sie zur Wiedergabe der gespeicherten Dateien den

divX-Codec. Sie finden den divX-Codec auf www.divx.com.

5-27Deutsch

8Netzwerk

IP Einstellung

Netzwerk

Verbindung Modus

Statischer IP

 

Bandbreite

2 Mbps

 

Administrator Passwort.

*************

 

 

Mot de passe Utilisateur

*************

 

 

IP (Port)

192.168.001.201(554.555.556.557)

Gateway

192.168.001.001

 

Subnet Mask

255.255.255.000

 

DNS

168.126.063.001

 

ADSL Benutzer ID

ID

 

Passwort

*************

 

 

 

 

 

 

 

 

 

OK

 

Abbrechen

Anschluss Modus

Bestimmt die Art des Netzwerks, das an das Hauptgerät von SHR-2160/2162/2080/2082 angeschlossen wird.

Statisches IP : When das Hauptgerät an das Netzwerk mit statischem IP angeschlossen wird.

Dynamisches IP : When das Hauptgerät an das Netzwerk mit dynamisches IP

angeschlossen wird, das von DHCP geliefert wird.

ADSL(PPPoE) : When das Hauptgerät an das ADSL Netzwerk mit PPPoE angeschlossen wird.

Bandbreite

Bestimmt die Netzwerk Geschwindigkeit, an die das Hauptgerät von SHR-2160/2162/2080/2082 angeschlossen wird. Unbegrenzt / 2 Mbps / 1 Mbps / 600 Kbps / 300 Kbps Im Fall von ADSL, sollte die Bandbreite als 600 Kbps oder 300 Kbps ausgewählt werden.

Vorsicht

1.Wenn das Gerät über ein Hochgeschwindigkeits-LAN mit einem Netzwerk verbunden ist, legen Sie die Kapazität auf 1 Mbit/s oder 2 Mbit/s fest.

2.Wenn das Gerät über ADSL oder mit einer niedrigen Bandbreite an ein Netzwerk angebunden ist, legen Sie keine höhere Bandbreite als 600 Kbit/s fest, und stellen Sie keinen höheren Aufnahmemodus als CIF (Standard) ein.

Wenn in einer Netzwerkumgebung mit geringer Bandbreite eine hohe Bandbreite oder ein hochqualitativer Aufzeichnungsmodus eingestellt wird, kann dies zu einer Überlastung des Netzwerks führen, so dass keine Verbindung mit dem Smart Viewer hergestellt werden kann oder die Bildwiedergabe nicht korrekt funktioniert.

3.Bei einem Verbindungsmodus mit ADSL wird die Bandbreite auf der Seite IP-Einstellungen auf 300 Kbit/s eingestellt und der Protokolladapter auf der Seite für die Protokolleinstellungen auf TCP festgelegt.

Hinweis

Im Fall von ADSL, wird der Protokoll Typ auf TCP bestimmt.

Admin Passwort

Das Passwort für den Anschluß zwischen Smart Viewer und dem Gerät mit der Berechtigung von Admin. Das Passwort kann bis zu den 8 Stellen sein.

Betätigen Sie “Enter” und die linken Nummer Tasten von 1 bis 10(0) für Einstellung. Das Default Kennwort für ADMIN ist 4321.

Benutzer Passwort

Das Passwort für Zugang des Smart Viewers zum Gerät mit der Berechtigung des allgemeinen Benutzers.

Das Kennwort kann maximal 8 Zeichen eingegeben werden.

Betätigen Sie “Eingabe” und link nummerische Tasten von 1 bis 10(0) für Einstellung. Das Default Kennwort für Benutzer ist 4321.

Deutsch 5-28