Zoom-Funktion

Die Zoom-Funktion verdoppelt die Größe des ausgewählten Bereichs, ist jedoch nur im Vollbildmodus aktiviert.

Der Zoom-Einstellungsbereich wird eingeblendet, wenn die Taste ZOOM im Vollbildmodus gedrückt wird. Sie können die Position des Zoom-Einstellungsbereichs mit den Richtungstasten(STWX) einstellen. Wenn Sie die Taste Eingabe() nach Auswahl eines Einstellungsbereiches drücken, wird der ausgewählte Bereich doppelt so

groß wie zuvor angezeigt. Die Bildposition kann mit den Richtungstasten(STWX) eingestellt werden, auch nach der Vergrößerung. Wird die Taste Eingabe() erneut unter dem vergrößerten Status gedrückt, gelangen Sie zurück zum Zoom-Einstellungsbereich und können die Zoom Aus Funktion mit der Taste ZOOM durchführen.

taste

 

taste

taste

 

 

 

 

 

taste

 

 

 

taste

EVENTÜBERWACHUNG

Die Ereignisüberwachungs-Funktion zeigt den Kanal an, der mit dem Ereignis verknüpft ist, wenn ein bestimmtes Ereignis (Sensor/Bewegung) auftritt. Die Ereignisüberwachung Ein/Aus und die Ereignisdauer- Funktionen können mit dem Befehl “MENU Monitoring Live Mode”eingestellt werden.

Wenn die Ereignisüberwachung auf 30 Sekunden eingestellt wurde, wird zum Beispiel der Kanal-2 30 Sekunden im Vollbildmodus eingeblendet, wenn ein Ereignis ursprünglich im Kanal-2 auftritt, wie in nachfolgender Abbildung dargestellt. Wenn ein anderes Ereignis innerhalb von 30 Sekunden auftritt, wird es ebenfalls mit dem bestehenden Ereignis zusammen angezeigt.

Wenn Ereignisse von den Kanälen 1 und 3 innerhalb von 30 Sekunden auftreten, nachdem ein Ereignis im Kanal 2 (wie in der Abbildung zu sehen) aufgetreten ist. Dann werden die Kanäle 1, 2 und 3 zum Vollbild geschaltet.

Wenn kein neues Ereignis innerhalb der Ereignisanzeigedauer auftritt, gelangen Sie zurück zum vorherigen Live-Modus. Wenn Sie die Taste ALARM drücken, bevor die Ereignisanzeigezeit überschreitet, stoppt die Ereignisüberwachung. Wenn ein Ereignis auftritt, leuchtet die ALARM LED und die ALARM LED schaltet aus, wenn Sie die Taste ALARM drücken, während die LED aufl euchtet.

Die Alarmeinstellung wird initialisiert, wenn die Taste ALARM gedrückt wird. In diesem Fall wird das Eventsymbol ausgeblendet. Die Überwachungsfunktion kann während der Ereignisüberwachung abgebrochen werden. Die Ereignisaufnahme mit der Vorereignis- und Nachereigniszeit wird fortgesetzt, nachdem ein neuer Alarm auftritt.

SPOT-OUT ÜBERWACHUNG

Die Spot-out Überwachung ist die Funktion, die den gesamten Bildschirm des bestimmten Kanals überwacht, mit der vom Live-Bildschirm unterschiedlichen Ausgabe. Wenn ein Überwachungsobjekt vom Menübildschirm ausgewählt wird, können Sie einen bestimmten Kanal als den Spot-Out Kanal unter den Kanälen 1 bis 4 auswählen und Sie können ebenfalls alle Kanäle in einem Intervall der Auto Sequence Zeit überwachen.

Die Live-Bildschirm-Symbole werden nicht für Spot-Out Überwachung angezeigt.

Zu diesem Zeitpunkt ist die interne Auto Sequence Zeit identisch zur Auto Sequence Zeit des Spot-Modus.

Falls die Spot-Out Ereignisüberwachung aktiv ist, kann der Kanal, wo ein Ereignis auftritt, als der Spot-Out Ausgang betrachtet werden. Die kleinste Nummer des Kanals in dem vorhandenen Ereignis wird fortlaufend zur Spot-Ausgabe ausgegeben.

25

55

04 LIVE

live _19

Page 23
Image 23
Samsung SHR-6042P, SHR-6040P manual Eventüberwachung, SPOT-OUT Überwachung, Zoom-Funktion