00355A SCC-931T(P)-ger 12/10/02 11:46 AM Page 26

Aufbau des KAMERAMENÜS

KAMERA ID

Im Menü KAMERA ID können Sie eine Kennung für die Kamera festlegen, die auf dem Bildschirm des mit der Kamera verbundenen Monitors erscheint.

Wenn Sie im Einstellmenü KAMERA ID auf EIN stellen und [ENTER] drücken, wird ein Untermenübildschirm eingeblendet, in dem Sie der Kamera eine Kennung zuweisen können.

DDazu können Sie max. 12 alphanumerische Zeichen und einige Sonderzeichen verwenden, die im Untermenübildschirm gezeigt werden.

Im Untermenü POSITION können Sie die Kennung an einer bestimmten Stelle auf dem Monitor plazieren.

KAMERA ID

EIN...

 

 

(KAMERA ID)

BLENDE

ALC...

 

 

 

B C D E F G H I J K L

AUTO FOKUS

AF

 

 

A

SHUTTER

AUTO X8

 

 

M

N O P Q R S T U V W X

BEWEGUNG

S.SCHN

 

 

Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

WEISSABGL

ATW

[ENTER] drücken

. : ! - + * () /

SYNC

INT

SP ❿❿ ➛➛ SP

 

 

SPEZIAL

...

 

 

POSITION...

AKTIVITAET

AUS

 

 

RUE

AUSGANG

VERL

 

 

..........

“...” weist auf ein Untermenü hin.

BLENDE

Der Pegel des Videoausgangs zum Monitor kann durch das BLENDEBLENDEN-Objektiv je nach Intensität des einfallenden Lichts gesteuert werden. Die Kamera ist grundsätzlich mit einem BLENDE-Objektiv ausgestattet.

Im ALC-Menü (Auto Light Compensation) können Sie den Videoausgangspegel einstellen. Im Menü MANUELL... können Sie Öffnung und Verschluss der Irisblende manuell einstellen.

26

ALC

Wenn Sie die BLENDE auf ALC einstellen und [ENTER] drücken, wird ein Untermenü eingeblendet, in dem Sie den Videoausgangspegel und die Gegenlichtkompensation (BLC) einstellen können.

Der Punkt PEGEL ermöglicht Ihnen die Einstellung des Videoausgangspegels mit Hilfe der Tasten [LINKS˙RECHTS]. Wenn Sie das BLC-Menü aktivieren, wird die BLC-Funktion auf den im Menü BEREICH festgelegten

Bildschirmbereich angewendet. Das Menü BEREICH, in dem derD Bildschirmbereich festgelegt wird, auf den die BLC-Funktion angewendet

werden soll, lässt sich auf PRESET oder BENUTZER einstellen. Wenn Sie BEREICH auf PRESET einstellen, wird die werkseitige Standardeinstellung der BLC-Funktion auf den Bildschirmbereich angewendet. Wenn Sie BEREICH auf BENUTZER einstellen und [ENTER] drücken, können Sie selbst einen Bereich angeben, auf den die BLC-Funktion angewendet werden soll.

KAMERA ID

AUS...

 

 

(ALC)

 

BLENDE

 

ALC...

 

 

 

 

AUTO FOKUS

AF

 

 

 

 

SHUTTER

AUTO X8

 

 

 

 

BEWEGUNG

S.SCHN

 

 

 

 

WEISSABGL

ATW

[ENTER] drücken

BEREICH

PRESET...

SYNC

INT

BLC

AUS

 

 

SPEZIAL

...

 

 

PEGEL(0)

--------

AKTIVITAET

AUS

 

 

RUE

 

AUSGANG

VERL

 

 

 

 

BLC (ein Untermenü des Menüs ALC/MANUELL...)

Wird bei einer normalen Kamera eine starke Lichtquelle benutzt, wie z. B. ein Scheinwerfer, der das Objekt von hinten beleuchtet, dann erscheint es auf dem Monitor aufgrund des Gegenlichts dunkel. Zur Lösung des Gegenlichtproblems kann bei der Kamera die Gegenlichtkompensation (BLC als Untermenü von ALC/MANUELL) so eingestellt werden, dass bei allen Lichtverhältnissen klare Videobilder gelingen.

27

Page 14
Image 14
Samsung SID-600P manual Aufbau des Kameramenüs, Kamera ID, Blende, Alc