Anwendungen

Kameraeinstellungen

Schnelleinstellungen

Auf dem Vorschaubildschirm sind folgende Schnelleinstellungen verfügbar.

Die Auswahl der verfügbaren Optionen hängt vom Aufnahmemodus und der verwendeten Kamera ab.

: Filtereffekt auswählen, der beim Aufnehmen von Fotos oder Videos verwendet werden soll. Um festzulegen, ob bestimmte Effekte in der Liste angezeigt werden sollen, oder die Effekte in einer

anderen Reihenfolge aufzulisten, tippen Sie an. Tippen Sie zum Herunterladen weiterer Effekte

an.

: In diesem Modus nehmen Sie Fotos in leuchtenden Farben auf und erfassen Details selbst in sehr hellen oder sehr dunklen Bereichen.

: Methode für die Belichtungsmessung auswählen. Hierdurch wird bestimmt, wie Lichtwerte berechnet werden. Bei Mittenbetont wird anhand des Lichts in der Mitte der Aufnahme die Belichtung der Aufnahme berechnet. Bei Spot wird anhand des Lichts in einem kleinen Bereich in der Mitte der Aufnahme die Belichtung der Aufnahme berechnet. Bei Matrix wird der Durchschnitt der gesamten Szene einbezogen.

: Aufnahmedauer für ein Video auswählen.

: Typ der Videocollage oder Seitenverhältnis ändern. Sie können auch Videocollagen mit einem Zeitlupeneffekt erstellen.

: Wählen Sie die Verzögerungszeit bis zum automatischen Auslösen der Kamera aus.

: Beauty-Effekte bei einem Selbstporträt auf dem Vorschaubildschirm anzeigen. Sie können den Hautton, die Gesichtsform anpassen und vieles mehr.

: Blitz aktivieren oder deaktivieren.

/ : Auflösung für Fotos auswählen. Eine höhere Auflösung ergibt Fotos von höherer Qualität, die jedoch auch mehr Speicherplatz belegen.

Die Auflösung eines Fotos hängt auch von den Lichtbedingungen ab, die herrschen, wenn Sie Fotos mit der vorderen Kamera aufnehmen.

89