Anwendungen und Funktionen

: Methode für die Belichtungsmessung auswählen. Hierdurch wird bestimmt, wie Lichtwerte berechnet werden. Bei Mittenbetont wird anhand des Lichts in der Mitte der Aufnahme die Belichtung der Aufnahme berechnet. Bei Punkt wird anhand des Lichts in einem kleinen Bereich in der Mitte der Aufnahme die Belichtung der Aufnahme berechnet. Bei Matrix wird der Durchschnitt der gesamten Szene einbezogen.

: Bewegungspanorama-Fotos aufnehmen, die als Videos wiedergegeben werden können. Sie können die Bewegungspanorama-Fotos aus verschiedenen Winkeln betrachten, indem Sie das Gerät neigen oder mit dem Finger über den Bildschirm streichen.

: Bildrate auswählen.

: Blitz aktivieren oder deaktivieren.

: Ein Motiv innerhalb des kreisförmigen Rahmens scharfstellen und das Bild außerhalb des Rahmens unscharf darstellen.

Kameraeinstellungen

Tippen Sie auf dem Vorschaubildschirm an. Einige Optionen sind je nach Aufnahmemodus möglicherweise nicht verfügbar.

HINTERE KAMERA

Bildgröße: Auflösung für Fotos auswählen. Eine höhere Auflösung ergibt Fotos von höherer Qualität, die jedoch auch mehr Speicherplatz belegen.

Tippen Sie den Schalter RAW-/JPEG-Dateien speichern an, um Fotos im Profi-Modus als unkomprimierte RAW-Dateien (DNG-Dateiformat) zu speichern. In RAW-Dateien werden zum Erzielen der besten Bildqualität alle Daten des Fotos gespeichert, sie belegen aber auch mehr Speicherplatz.

Wenn Sie diese Funktion verwenden, wird jedes Foto in zwei Formaten gespeichert: im DNG- und im JPG-Format. Serienbildaufnahmen werden nur als JPG-Dateien gespeichert.

Videogröße: Auflösung für Videos auswählen. Eine höhere Auflösung ergibt Videos von höherer Qualität, die jedoch auch mehr Speicherplatz belegen.

Verfolgungs-AF: Gerät so einstellen, dass das ausgewählte Motiv automatisch verfolgt und scharfgestellt wird. Wenn Sie auf dem Vorschaubildschirm ein Motiv auswählen, stellt das Gerät das Motiv automatisch scharf, auch wenn sich das Motiv bewegt oder Sie die Position der Kamera ändern.

108