Anwendungen

Kameraeinstellungen

Schnelleinstellungen

Auf dem Vorschaubildschirm sind folgende Schnelleinstellungen verfügbar.

Die Auswahl der verfügbaren Optionen hängt vom Aufnahmemodus und der verwendeten Kamera ab.

: Filtereffekt auswählen, der beim Aufnehmen von Fotos oder Videos verwendet werden soll. Tippen Sie Download an, um weitere Effekte herunterzuladen.

: Methode für die Belichtungsmessung auswählen. Hierdurch wird bestimmt, wie Lichtwerte berechnet werden. Bei Mittenbetont wird anhand des Lichts in der Mitte der Aufnahme die Belichtung der Aufnahme berechnet. Bei Spot wird anhand des Lichts in einem kleinen Bereich in der Mitte der Aufnahme die Belichtung der Aufnahme berechnet. Bei Matrix wird der Durchschnitt der gesamten Szene einbezogen.

: Wählen Sie die Verzögerungszeit bis zum automatischen Auslösen der Kamera aus.

: Passen Sie den Schieberegler an, um Fotos mit aufgehellten Gesichtern aufzunehmen, sodass das Bild weich gezeichnet erscheint.

Kameraeinstellungen

Tippen Sie auf dem Vorschaubildschirm an.

Die Auswahl der verfügbaren Optionen hängt vom Aufnahmemodus und der verwendeten Kamera ab.

Bildgröße (Hauptkamera) / Bildgröße (Frontkamera): Auflösung für Fotos auswählen. Eine höhere Auflösung ergibt Fotos von höherer Qualität, die jedoch auch mehr Speicherplatz belegen.

Videogröße (Hauptkamera) / Videogröße (Frontkamera): Auflösung für Videos auswählen. Eine höhere Auflösung ergibt Videos von höherer Qualität, die jedoch auch mehr Speicherplatz belegen.

Gestensteuerung: Gerät so einstellen, dass es die Handfläche erkennt, sodass Sie Selbstporträts mit dem Gerät aufnehmen können.

Bilder wie angezeigt speichern: Bild umkehren, um ein Spiegelbild des ursprünglichen Bilds zu erstellen, wenn Sie Aufnahmen mit der vorderen Kamera machen.

Videostabilisierung: Aktivieren Sie den Bildstabilisator, um Unschärfen durch die Bewegung der Kamera während einer Videoaufnahme zu reduzieren oder zu verhindern.

62