2-8) TASTE PIP (Bild im Bild)

Mit dieser Taste können Sie während der Einzelbildanzeige den Hauptbildschirm einblenden. Der Hauptbildschirm kann gewechselt und auf einen anderen Kanal übertragen werden, während PIP aktiv ist. Lesen Sie "KAPITEL 4. EINSTELLUNGEN FÜR DEN DISPLAY MODE (Anzeigemodus)" für eine Ausführliche Beschreibung der PIP-Funktion.

2-9) TASTE FREEZE (Standbild)

Hiermit sehen Sie das Bild einer Ziel-Kamera im PAUSE MODE (Pause-Modus). Wenn Sie eine Kamera mit dem Schalter œENTER(Eingabe)wählen, und die Taste FREEZE (Standbild) drücken, werden ein Standbild und "F" angezeigt. Im FREEZE MODE (Standbildmodus) werden alle TASTEN AN DER VORDERSEITE ignoriert. Die TASTEN AN DER VORDERSEITE stehen erst nach Beendigung des FREEZE MODE (Standbildmodus) wieder zur Verfügung.

2-10) TASTE SEQUENCE (Sequenz)

Hiermit wird eine Bildfolge angezeigt. Das Bild einer einzelnen Kamera wird für einen festgelegten Zeitraum angezeigt und danach zur nächsten Kamera gewechselt. Die DWELL TIME (Verweilzeit) können Sie im DWELL MENU (Dwell-Menü) des SETUP MENU (Setup-Menü) einstellen.

Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in KAPITEL 3. DWELL TIME MENU (Verweilzeit- Menü) - Funktion und Einstellung.

2-11) TASTE ZOOM

Ein Teil des Bildes wird in doppelter Größe dargestellt. Wenn Sie die Taste ZOOM drücken, wird der Zoom-Bereich angezeigt. Wählen Sie den Ziel-Bereich, indem Sie den Schalter œENTER(Eingabe)nach links oder rechts drehen. Drücken Sie anschließend auf den Schalter œENTER(Eingabe).

Der Ziel-Bereich wird in doppelter Größe angezeigt.

2-12) TASTE POWER

Mit dieser Taste schalten Sie Monitor und Kamera ein oder aus.

Wenn der Monitor eingeschaltet ist, leuchtet die Betriebsanzeige an der Vorderseite.

Deutsch-33