Zur Einstellung der Aufnahme
1.Klicken Sie auf <Event> - <Aufnahmesetup>. Das Fenster Aufnahmesetup wird eingeblendet.
2.Sobald die Einstellung abgeschlossen ist, klicken Sie auf die Schaltfl äche [Übernehmen].
Die Einstellungen werden gespeichert. y SD-Karte : Ermöglicht Ihnen die auf
der SD-Speicherkarte gespeicherten Daten zu überprüfen und die Speicherkarte zu formatieren. Es ist möglich das automatische Löschen von Filmclips festzulegen, die vor einem bestimmten Zeitraum (z.B. 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr) aufgenommen wurden.
y Optionen : Legen Sie fest, ob Sie eine E-Mail-Benachrichtigung über unzureichende Kapazitätswarnungen erhalten möchten.
Alarmbild einstellen
Sie können festlegen, dass eine Nachricht über FTP/E-Mail (SMTP) versandt wird oder diese auf der SD-Speicherkarte gespeichert wird.
Wählen Sie eine Übertragungsmethode, die angewendet werden soll, wenn ein Ereignis auftritt oder die zeitgeplante Übertragung aktiviert ist.
1.Wählen Sie <Ereignis> - <Alarmbild.>. Das Fenster für die Einstellung des Alarmbildes wird geöffnet.
y Übertragungsmodus : Sie können als Methode zur Benachrichtigung im Falle eines Alarms entweder FTP/ E-Mail-Übertragung oder Speicherung auf SD-Karte auswählen.
-FTP-Übertragung : Das Bild wird
zu der festgelegten FTP-Adresse gesendet.
-E-Mail-Übertragung : Das Bild wird zu der festgelegten E-Mail-Adresse gesendet.
-SD-Kartenspeicherung : Die Bilder werden auf der SD-Speicherkarte gespeichert.
M Wenn keine SD-Speicherkarte eingelegt ist, ist die entsprechende Schaltfläche deaktiviert. Legen Sie in diesem Fall eine SD-Speicherkarte ein und aktualisieren Sie die Seite, um die Schaltfläche zu aktivieren.
J Wenn eine SD-Speicherkarte eingelegt ist und die Schaltfläche betätigt wird, wird die Kamera automatisch neu gestartet.
ySetup für benennung übertragener bilder : Legen Sie hier einen Namen für die Bilddatei fest, die bei einem Alarm oder zu einer vorprogrammierten Uhrzeit versendet wird.
yBild vor/nach dem alarm : Sie können einstellen, dass das Bild vor oder nach dem Alarm gespeichert wird.
-Anzahl der Bilder : Die Bildfrequenz pro Sekunde kann auf 1, 2, 3, und 5 eingestellt werden.
-Vor-Alarmdauer : Die Aufnahmedauer vor dem Alarm kann 5 Sekunden, 10 Sekunden, 15 Sekunden und 30 Sekunden betragen. Sie können eine Aufnahme vor dem Alarm von bis zu 30 Sekunden vor der Auslösung des Alarms versenden. (Die maximale Zeit ist je nach Bildfrequenz unterschiedlich)