Samsung SNC-C7225P, SNC-C6225P manual Ddns

Models: SNC-C6225P SNC-C7225P

1 76
Download 76 pages 1.63 Kb
Page 67
Image 67

setup tool

UDP: Mit diesem Protokoll können große Datenströme wie Multimediadaten in kurzer Zeit übertragen werden. Besonders bei der Verwendung von Hochgeschwindigkeitsverbindungen von über 100 MBit/s gewährleistet UDP eine effizientere Übertragung als TCP.

M Bei aktiviertem Multicast ist eine Suche von Videoaufnahmen nicht möglich.

Die Übertragung von Audiodaten über das Mikrofon zur Kamera ist nicht möglich.

Multicast Backbone (MBone) wird nicht unterstützt, des Weiteren kann die Kamera nur in einer LAN- basierten Multicast-Umgebung verwendet werden.

Streaming-Steuerung

Für ein einwandfreies Videostreaming müssen Sie den Wert für die Bandbreite an die Datenübertragungsrate Ihres Netzwerks anpassen.

Sie können die <Bandbreite> mit <Unbegrenzt /

5 MBit/s / 3 MBit/s / 1 MBit/s / 600 KBit/s / 300 KBit/s / 150 KBit/s> festlegen.

Wenn die Datenübertragungsrate Ihres Netzwerks größer oder gleich 100 Mbit/s ist, wird empfohlen, die <Bandbreite> auf <Unbegrenzt> oder <5 MBit/s> einzustellen. Wenn Sie mit einer Breitband- Internetverbindung arbeiten, legen Sie für die <Bandbreite> <3 MBit/s> oder <1 MBit/s> fest.

Wenn Sie eine xDSL-Verbindung mit niedriger Geschwindigkeit verwenden, wählen Sie für die <Bandbreite> <600 KBit/s> oder weniger, damit das Videostreaming einwandfrei funktionieren kann.

Die maximale Bildanzahl pro Sekunde im Videoeinstellungsmenü wird automatisch an den Wert der <Bandbreite> angepasst.

RTP Streaming-Protokoll

Sie können unter <UDP(Unicast)> und <UDP(Multicast)> ein Protokoll für das RTP-Streaming auswählen.

DDNS

DDNS ist die Abkürzung für „Dynamic Domain Name Service" und steht für einen Dienst, der die IP-Adresse der Kamera in einen allgemeinen, benutzerfreundlicheren Hostnamen umwandelt. Dieser Hostname wird selbst bei dynamischer Änderung der IP-Adresse der Kamera beibehalten.

DDNS-SETUP

Wählen Sie zur Aktualisierung des DDNS zwischen „Deaktivieren/Samsung DDNS/Öffentlicher DDNS“.

Samsung DDNS

Beim Samsung DDNS-Dienst wird der Hostname aufgrund der letzten 3 Bytes der MAC-Adresse zugewiesen.

Zum Beispiel: Wenn die MAC-Adresse der Kamera 00:0D:F1:FF:FE:42 lautet, ist Ihr Hostname “e + fffe42 + .websamsung.net = efffe42.websamsung.net”. Geben Sie in das Adressfenster des Internet Explorer den Hostnamen ein (efffe42.websamsung. net), damit eine Verbindung hergestellt wird.

Öffentliche DynDNS

Beim öffentlichen DDNS-Dienst können Sie entweder „dyndns.com“ oder „no-ip.com“ wählen. Wenn Sie einen öffentlichen DDNS-Dienst verwenden möchten, melden Sie sich auf einer DDNS-Site an, die von der Kamera unterstützt wird und verwenden Sie für das Gerät dann die Benutzer-ID und das Kennwort, die Sie bei der Anmeldung für die Site festgelegt haben.

Hostname

Geben Sie den Hostnamen ein, den Sie bei der Anmeldung zum DDNS-Dienst angegeben haben (d. h. Hostname in Dyndns).

Benutzername

Geben Sie den Benutzernamen ein, den Sie für den DDNS-Dienst verwendet haben (d. h. Benutzername (ID), der bei der Registrierung für Dyndns verwendet wurde).

Kennwort

Geben Sie das Kennwort ein, das Sie für den DDNS- Dienst verwendet haben (d. h. Kennwort, das bei der Registrierung für Dyndns verwendet wurde).

Deutsch – 67

Page 67
Image 67
Samsung SNC-C7225P, SNC-C6225P manual Ddns