Deutsch

empfangene Kanal korrekt abgestimmt ist und dass die Antennenanlage einwandfrei arbeitet.

Tritt die Störung bei einem von einem Videorekorder gesendeten Videosignal auf, kontrollieren Sie, ob das Band der Kassette nicht zu stark abgenutzt ist und versuchen Sie, den Modus VCR im Menü PICTURE zu aktivieren.

Regulieren Sie den Parameter Schärfe im Menü PICTURE ein, um die Bildwiedergabe zu optimieren.

Unvollkommenes Bild längs der (vertikalen oder horizon- talen) Ränder

Sicherstellen, dass die Video- und Grafiksignale der Quelle mit den technischen Systemanforderungen des Projektors und insbesondere mit denen des angewählten Eingangs kompatibel sind.

Die Funktion Automatische Bildeinstellung durch Drücken der Taste A auf der Fernbedienung oder der Taste auf der Tastatur des Projektors aufrufen.

Die Einstellung der horizontalen oder vertikalen Position des projizierten Bildes mit dem Menü IMAGE / POSITION vornehmen (sofern für den gewählten Eingang verfügbar).

Stellen Sie die horizontale oder vertikale Weite des projizierten Bildes mithilfe des Menüs IMAGE / FORMAT ein.

Regulieren Sie zur Optimierung der Bildwiedergabe den Parameter Overscan im Menü IMAGE / OVERSCAN ein.

Zu dunkles/helles Bild mit unnatürlichen Farben

Sicherstellen, dass die Video- und Grafiksignale der Quelle mit den technischen Systemanforderungen des Projektors und insbesondere mit denen des angewählten Eingangs kompatibel sind.

Stellen Sie die Parameter Kontrast, Helligkeit, Farbe und Farbton des Menüs PICTURE ein.

Regulieren Sie ggf. die Farbtemperatur und die Gammakorrektur ( Menü IMAGE) ein.

Grafikbildmitvertikalenverschwommenenoderflimmernden Details

Sicherstellen, dass die Video- und Grafiksignale der Quelle mit den technischen Systemanforderungen des Projektors und insbesondere mit denen des angewählten Eingangs kompatibel sind.

Führen Sie eine automatische Bildeinstellung aus durch Drücken der Taste A auf der Fernbedienung oder der Taste auf der Tastatur des Projektors.

Die Parameter Frequenz und Phase im Menü IMAGE einstellen, um die vertikalen Details des projizierten Bildes zu optimieren (sofern für den gewählten Eingang verfügbar).

Videobildfarben, die nicht an den vertikalen Details ausgerichtet sind

Sicherstellen, dass die von der Quelle gesendeten

C3X1080

Video- und Grafiksignale mit den technischen Systemanforderungen übereinstimmen und insbesondere mit denen des angewählten Eingangs.

Den Parameter Verzögerung Y/C im Menü IMAGE einstellen, um die Farben auf die Ränder der vertikalen Details des projizierten Bildes abzustimmen.

Die Fernbedienung funktioniert nicht

Sicherstellen, dass die Batterien mit der richtigen Polarität eingesetzt und nicht entladen sind.

Sicherstellen, dass sich keine Hindernisse zwischen den Infrarot-Empfängern auf dem Frontpanel und der Vorderseite des Projektors befinden.

Sicherstellen, dass die Infrarot-Empfänger auf der Vorder- und Rückseite des Projektors keinen intensiven Lichtquellen ausgesetzt sind.

13 ZUSATZGERÄTE

Bei unseren Fachhändlern können Sie folgendes Zubehör erwerben:

Bausatz für Deckenmontage

Für eine optimale Anpassung an die verschiedenen Installationsarten und Projektionsentfernungen sind bei unseren Fachhändlern verschiedene Objektivarten erhältlich. Weitere Auskünfte über die Projektionsentfernungen und die Größe des projizierten Bildes sind im Kapitel Zusätzliche Informationen einsehbar.

Wenden Sie sich für den Austausch des Objektivs immer an unsere Kundendienststellen. Benutzen Sie nur

Originalzubehör oder von SIM2 Multimedia genehmigte Bauteile.

ACHTUNG: Bei Deckeninstallation mit Hilfe des Tragbügels müssen die der Verpackung des Bügels beiliegenden Sicherheitshinweise und -vorschriften genauestens eingehalten werden.

22

Page 23
Image 23
Sim2 Multimedia C3X1080 installation manual Zusatzgeräte