Einschalten des Fernsehgeräts und automatische Sendersuche

Wenn Sie das Fernsehgerät zum ersten Mal einschalten, erscheinen einige Menüs, mit denen Sie folgende Einstellungen vornehmen können: 1) die Menüsprache auswählen, 2) das Land auswählen, in dem Sie das Gerät einsetzen, 3) sich informieren, wie Zusatzgeräte an das Fernsehgerät angeschlossen werden, 4) alle vorhandenen Kanäle (Fernsehsender) suchen und speichern und 5) die Reihenfolge des Erscheinens der Kanäle (Fernsehsender) auf dem Bildschirm ändern.

Wenn Sie später einige dieser Einstellungen ändern möchten, können Sie dies tun, indem Sie in (Menü Grundeinstellungen) die betreffende Option wählen, oder an der rechten Seite des Fernsehgerätsgerät die Taste

Automatischer Neustart drücken.

1 Stecken Sie den Netzstecker des Fernsehgeräts in eine Steckdose (220 - 240 V Wechselstrom, 50 Hz).

2 Wenn das Fernsehgerät das erste Mal an das Stromnetz angeschlossen wird, ist es normalerweise eingeschaltet. Falls das Fernsehgerät ausgeschaltet ist, drücken

Sie die Ein/Aus-Taste am Fernsehgerät, um es einzuschalten.

Wenn Sie das Fernsehgerät zum ersten Mal einschalten, erscheint auf dem

Fernsehschirm automatisch das Menü Language (Sprache).

DE

3 Wählen Sie mit den Tasten V, v, B oder b der Fernbedienung die gewünschte Sprache aus und dr ücken Sie danach die Taste OK, um die Auswahl zu bestätigen. Hiernach werden alle Menüs in der von Ihnen gewählten Sprache angezeigt.

4 Das Menü Land erscheint automatisch. Wählen Sie mit der Taste v oder V das Land, in dem Sie das Fernsehgerät betreiben. Bestätigen Sie die Auswahl mit der Taste OK.

Wenn das Land, in dem Sie den Fernseher benützen wollen, nicht auf der Liste erscheint, wählen Sie an Stelle eines Landes die Einstellung „Aus“.

Um zu vermeiden, dass an Stelle kyrillischer Zeichen im Videotext falsche Zeichen angezeigt werden, wird empfohlen, Russland auszuwählen, wenn Ihr Land in der Liste nicht aufgeführt ist.

Land

Land wählen

Aus

Ireland

Nederland

België/Belgique

Luxembourg

France

Italia

Schweiz/Suisse/Svizzera

Fortsetzung...

Erste Inbetriebnahme 15