Telefonanrufe

Sobald das HBM-30 mit dem Telefon gekoppelt ist, können Sie Anrufe über das HBM-30 tätigen und annehmen. Voraussetzung ist, dass das HBM-30 eingeschaltet ist und sich innerhalb der Reichweite des Telefons befindet. Die Reichweite beträgt außerhalb von Gebäuden maximal 10 m und in Gebäuden maximal 5 m, wenn sich keine massiven Objekte im Übertragungsweg befinden. Beachten Sie die Abbildung „2.“ auf Seite 5.

Hinweis: Achten Sie beim Einsatz der Bluetooth Freisprecheinrichtung mit MP3-Player darauf, das der Bluetooth Betriebsmodus des Telefons eingeschaltet ist.

Rufnummernübermittlung

Wenn ein Anruf ankommt, zeigt das HBM-30 die Rufnummer oder den Namen des Anrufers an, sofern Telefon und Netzzugang die Rufnummernübermittlung unterstützen.

Tätigen und Annehmen von Anrufen Die Funktionalität des Telefons bleibt bei der Musikwiedergabe mit dem HBM-30 erhalten. Sie können Anrufe mit den Tasten am HBM-30 tätigen und annehmen.

So tätigen Sie einen Anruf sprachgesteuert:

1.Schalten Sie Telefon und HBM-30 ein. Die Geräte müssen sich in Reichweite zueinander befinden.

Halten Sie gedrückt.

2.Führen Sie nach dem Signalton wie gewohnt die Sprachwahl durch. Beenden Sie den Anruf durch Drücken der Taste .

So nehmen Sie einen Anruf an:

1.Wenn ein Anruf ankommt, unterbricht das HBM-30 die Musikwiedergabe und klingelt. Drücken Sie

, um den Anruf anzunehmen. Klingelt das Telefon zuerst, warten Sie, bis das HBM-30 klingelt. Drücken Sie dann .

2.Drücken Sie in Abhängigkeit vom Telefontyp oder , um den Anruf zu beenden. Wurde zuvor Musik wiedergegeben, setzt das HBM-30 die Musikwiedergabe jetzt fort.

32 Telefonanrufe

This is the Internet version of the user's guide. © Print only for private use.