Benutzung des LCD Display
Taktmodus einstellen
Die Einstellung des richtigen Taktmodus ist wichtig für eine optimale Bildqualität und sorgt dafür, dass die Augen so wenig wie möglich angestrengt werden.
Der Taktmodus setzt sich aus der Auflösung (beispielsweise 1280 x 1024) und der Bildwiederholfrequenz (bzw. Vertikalfrequenz beispielsweise 60 Hz) zusammen. Nehmen Sie nach der Einstellung des Taktmodus Anpassungen mit Hilfe der OSD- Einstellmöglichkeiten vor.
Um die beste Bildqualität zu erzielen, sollten Sie den LCD Display Taktmodus einstellen auf:
VESA 1280 x 1024 @ 60Hz.
So stellen Sie den Taktmodus ein:
1.Legen Sie die Auflösung fest: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop von Windows > Eigenschaften > Einstellungen > stellen Sie die Auflösung ein.
2.Legen Sie die Bildwiederholfrequenz fest: Informationen dazu finden Sie im Benutzer- handbuch zur Grafikkarte Ihres Computers.
WARNUNG: Stellen Sie für die Grafikkarte des Computers die Bildwiederholfrequenz nicht höher als 75 Hz ein. Eine zu hohe Einstellung kann zu einer dauerhaften Beschädigung des LCD Display führen.
Einstellungen für das OSD und die
Netzschaltersperre
•
•Freigeben von OSD: Die Tasten [1] undS(Pfeil nach oben) 10 Sekunden lang drücken.
•Netzschaltersperre: Die Tasten [1] und Pfeil nach untenT10 Sekunden lang drücken. Drückt man in diesem Modus die Netztaste, wird die Meldung Power Button Locked (Netztaste gesperrt) gesperrt einige Sekunden lang angezeigt. Unabhängig von dieser Einstellung wird nach einem Stromausfall die Stromzufuhr für den
•Stromversorgungstaste Freigeben: Um diesen Modus freizugeben, die Tasten [1] undT(Pfeil nach unten) 10 Sekunden lang drücken.
Dynamischer Kontrast
•DCR ein/aus: Drücken Sie für drei Sekunden auf S , um das DCR (dynamische Kontrastverhältnis) ein- oder auszuschalten.
ViewSonic VA926 | 8 |