Inter-Tel 7205 manual Erweiterte Einstellungen

Page 29

Erweiterte Einstellungen

Die folgenden vier Optionen sind nur für Computer- oder HDTV-Quellen verfügbar.

Phase: Diese Option stellt die Phase für die digitale Konvertierung des Videosignals ein.

Gleichlauf: Diese Option stellt die Frequenz für die digitale Konvertierung des Videosignals ein.

Horizontale/Vertikale Position: Diese Option stellt die Position der Quelle ein.

Sync-Schwellenwertanpassung: Wenn ein Hardwaregerät, beispielsweise ein DVD-Player, nicht korrekt mit dem Projektor synchronisiert, wählen Sie diese Option aus, sodass das Gerät synchronisieren kann, wenn es am Projektor angeschlossen ist.

TrueLife: Diese Option bezieht sich auf Faroudjas „TrueLife“-Verarbeitung des Bildes. Alle Standardvideosignale (Composite, S-Video und Komponent) werden durch diesen Prozessor geführt. Für erweiterte sowie progressive HD-Komponentquellen ist das jedoch nicht der Fall. Sie können die TrueLife-Funktion aktivieren und auch diese Signale durch den Prozessor führen. Danach können Sie die folgenden drei Optionen einstellen:

Chroma Detail: Diese Funktion stellt die Farbschärfe ein.

Luma Detail: Dies passt die Gesamtschärfe (Randverbesserung) des Luma-Signals an.

Chroma Delay: Richtet die Luma- und Chroma-Signale aus.

CCS (Cross Color Suppression): Verarbeitet das Signal und entfernt alle Farbinformationen seines Luma-Anteils. Die Funktion ist für alle Composite-Signale aktiviert, für alle Komponent-Signale deaktiviert und kann für alle S-Video-Signale.

Filmmodus: Steuert Deinterlacing. Falls "2:2/3:2 aktivieren" ausgewählt ist, versucht der Deinterlacer ein 3:2-Pulldown durchzuführen, unter der Annahme, dass die Quelle ursprünglich auf 24-fps-Film erstellt wurde. Wenn die ursprüngliche Quelle 30-fps-Film ist, sollten Sie NTSC 2:2 Pulldown auswählen.

Störungsreduzierung: Stellt die Signalstörungsreduzierung ein. Wählen Sie „Aus“, um die Störungsminderung zu deaktivieren. Die Option „Auto“

überlässt die Einstellung der Software. Wählen Sie „Manuell“, um die Einstellung selbst vorzunehmen. Skintone Bypass verhindert die Verarbeitung der Störungsminderung für Hauttöne; dadurch wird verhindert, dass diese zu stark gedämpft erscheinen.

Erweitert

TrueLife

Filmmodus

Störungsminderung

27

Image 29
Contents User’s Guide If YOU Need Assistance Warenzeichen ÜbereinstimmungserklärungFCC-Warnung KanadaInhaltsverzeichnis Wichtige Betriebsinformationen Projektorkomponenten und -funktionen EinführungProduktspezifikationen ZubehörAnschlussfeld Aufstellen des Projektors Tabelle 1 Videoverbindungen VideoverbindungenAnschließen des Netzkabels Anschließen eines VideogerätesKein Startbildschirm? Hilfe auf Seite Anzeigen eines VideobildesZoom und Fokus einstellen Keystone einstellen Netzkabel anschließen RS-232-Kabel anschließen Anschließen eines ComputersFehlerbehebung für die Einrichtung Abschalten des ProjektorsTabelle 2 Verhalten der LED und Bedeutung Strom sparenZoom Aspektrate auf Ändern Sie die Aspektrate im Menü „Bild Richtiges BildStellen Sie Farbe, Farbton ColorÄndern Sie den Videostadard im Menü ScreenPlay Stellen Sie die Anzeigeauflösung des Treten immer noch Probleme auf? Verwenden des Tastenfeldes Fehlerbehebung für die Fernbedienung Verwenden der FernbedienungBenutzerdefinierte Anpassung des Projektors Optimieren von VideobildernVerwenden der Menüs Bildmenü Aspektrate Letterbox Voreinstellungen Erweiterte Einstellungen Farbraum Farbtemperatur Farbkontrolle Videostandard System EinstellungsmenüSystemmenü Start-Logo Leerer Bildschirm Sprache Reinigen der Linse WartungAuswechseln der Projektionslampe Verwenden der Sicherheitssperre Zurücksetzen des LampenzählersRote LED-Anzeige und Projektorfehler AnhangProjizierte Bildgröße Tabelle 3 Rote LEDsTabelle QuellenkompatibilitätQuellenkompatibilität Projektorein- und ausgängeProjektorabmessungen für Deckenbefestigungen Kommunikationskonfiguration RS232-AnschlußdatenFunktion Befehl Bereich Standard Unterstützte BefehleNPE