Wiederherstellung der aktuellen Werte
Beim Abruf des Menüs SPEICHER wird eine Kopie der aktuellen Einstellungen in einem Zwischenspeicher (der mit der Zahl 0
-AUTO) gekennzeichnet ist abgelegt. Es ist daher möglich, nach dem Aufruf eines oder mehrerer Speicher die Einstellungen, die beim Abruf des Menüs SPEICHER bestanden, durch Auswahl des Speichers (0 - AUTO) wieder herzustellen. Dieser Schritt muss jedoch ausgeführt werden, bevor die Seite des Menüs SPEICHER ausgeblendet wird (30 Sekunden nach dem letzten Befehl mit der Fernbedienung oder der Tastatur). Bei dem folgenden Au- fruf enthält der Zwischenspeicher neue Informationen, die sich auf die eventuell beim vorletzten Zugriff auf die Seite SPEICHER angewählten Speicher beziehen.
Der Speicher 0 kann auch benutzt werden, wenn für das ve- rwendete Signal die Speicherverwaltung nicht aktiviert werden soll. Nach der getroffenen Auswahl werden nämlich bei der Anwahl einer Quelle automatisch die effektiven Einstellungen neu geladen, die beim vorangehenden Aufruf derselben bestanden.
INFO
Zeigt Informationen über das projizierte
Diese Funktion erscheint durch Drücken der Taste der Fern- bedienung (oder, wenn kein On Screen Display vorhanden ist, der Taste ▶ der Tastatur).
SCHNELLMENÜS
Mit den Schnellmenüs erhält man ohne Aufrufen des Haupt- menüs Zugriff auf die Haupteinstellungen, die direkt die Bildqualität beeinflussen. Die Einstellungen Helligkeit, Kontrast, Farbe, Farbton, Schärfe, Filter und Rauschreduktion erscheinen nach Drücken der Tasten ▼ und ▲ hintereinander am unteren Rand des Bildschirms.
MELDUNGEN
Während des Betriebs können folgende Meldungen einge- blendet werden:
Kein Signal
Das System erfasst kein Signal von der angewählten Signal- quelle. In diesem Fall:
•Sicherstellen, dass der Eingang effektiv an eine Video- oder
•Die Funktionstüchtigkeit der Verbindungskabel des Systems mit den verschiedenen Signalquellen kontrollieren.
•Sicherstellen, dass die von der Quelle gesendeten Video- und Grafiksignale mit den technischen Systemanforde- rungen übereinstimmen und insbesondere mit denen des angewählten Eingangs.
Out of range
Die Meldung besagt, dass die Auflösung oder die vertikale/ho- rizontale Frequenz des Eingangssignals das Leistungsvermögen des Systems übersteigt (z. B. ein Grafiksignal QXGA) oder dass an den Eingang ein Signal gesendet wird, das mit demselben nicht kompatibel ist (z. B. nach Einstellung der Signalquelle auf Component YPrPB 15kHz wird ein progressives Signal ange- schlossen).
25