Transcend Information TS32M-2GJF2B manual Entsperren der Zugriffsmöglichkeit auf Ihren Computer

Page 14

Falls Sie Ihren Computer nach dem Herunterfahren sperren möchten, müssen Sie Ihren Computer ausschalten, bevor Sie Ihr JetFlash entfernen.

Entsperren der Zugriffsmöglichkeit auf Ihren Computer

Sie müssen Ihr JetFlash erneut in den USB-Port stecken, um Ihren Computer zu entsperren. Der Sperrstatus auf dem Bildschirm erlischt und Sie können nun mit Ihrem Computer arbeiten.

Um die PC-Lock-Funktion zu deaktivieren, führen Sie einen Rechtsklick auf das -Symbol in der Taskleiste aus und wählen Sie Stop Host Lock, um diese Funktion abzuschalten.

Der Sperrstatus wird automatisch aufgehoben, nachdem die Sperrzeit abgelaufen ist.

Boot-Up-Funktion

Für Systeme, die Windows 98SE, Me oder XP verwenden, kann das JetFlash als bootfähiges MS-DOS-Gerät konfiguriert werden. Nach Beendigung des Vorgangs haben Sie die Möglichkeit, vom JetFlash aus Ihren Computer zu booten, mit Hilfe dessen Sie MS-DOS-Programme starten können. Weder ist es dadurch ein Rettungslaufwerk für Windows, noch legt es Windows-Startdateien auf Ihrem JetFlash ab. Nachdem Sie vom JetFlash gebootet haben und Windows starten möchten, müssen Sie Windows von Ihrer Festplatte oder von einer vorher erstellten Rettungsdiskette starten.

Die Boot-Up-Funktion wird nicht von Windows 2000, Mac oder Linux Betriebssystemen unterstützt.

Um die Boot-Up-Funktion verwenden zu können, müssen Sie sich mit den Administratorrechten in das Windows-Betriebssystem einloggen.

Systemanforderungen für die Boot-Up-Funktion

Einen PC oder ein Notebook, welches USB-ZIPoder USB-HDDals erstes Bootgerät im BIOS unterstützt.

Windows 98SE, Me oder XP, das sich auf dem Laufwerk C befinden sollte

Das Anti-Virus-Programm muss abgeschaltet werden.

Boot-Up-Funktion unter Windows 98SE und Me

1.Legen Sie die Treiber-CD in das CD-ROM-Laufwerk (Autostart wird unterstützt). Stecken Sie Ihr JetFlash in einen freien USB-Port Ihres Computers und wählen Sie den U-StorageTool-Knopf.

12

Image 14
Contents 32MB-4GB JetFlash Einleitung Installation der TreiberBoot-Up-Funktion SicherheitsfunktionSystemanforderungen LieferumfangEigenschaften Treiberinstallation unter Mac OS 9.0 oder aktueller Treiberinstallation unter Windows 98SETreiberinstallation unter Windows Me, 2000 und XP Treiberinstallation unter Linux Kernel 2.4 oder aktuellerPartitionstypen Typ 1 Public Area OnlySicherheitsfunktion unter Windows 98SE, Me, 2000 und XP Page Datenzugriff in der Security Area Page Ausloggen aus der Security Area Änderung des PasswortesPasswort vergessen PC-Lock-Funktion unter Windows 98SE, Me, 2000 und XP Sperren der Zugriffsmöglichkeit auf Ihren Computer Entsperren der Zugriffsmöglichkeit auf Ihren Computer Systemanforderungen für die Boot-Up-FunktionBoot-Up-Funktion unter Windows 98SE und Me Page Boot-Up-Funktion unter Windows XP Page Page Wiederherstellungsfunktion Page Entfernen des JetFlash unter Mac OS Entfernen des JetFlash unter Windows 98SEEntfernen des JetFlash unter Windows Me, 2000 und XP Entfernen des JetFlash unter LinuxDeinstallation des Win98-Treibers Problemlösung Die Treiber-CD führt keinen Autostart unter Windows ausEine Datei, die gerade gelöscht wurde, erscheint erneut Spezifikationen BestellinformationenTranscend Information, Inc
Related manuals
Manual 25 pages 30.58 Kb