4. Schritt - oben auf dem Kopf:
-Die längsten Distanzkämme benutzen. Beginnen Sie hinten und arbeiten Sie sich voran, um die obersten Haare zu schneiden, und zwar in der entgegengesetzten Richtung zum normalen Haarwuchs. Manchmal muss man jedoch in die andere Richtung arbeiten.
-Für einen längeren Haarschnitt kann der mitgelieferte Kamm zum Anheben des Haars oben auf dem Kopf verwendet werden. Haarschneider auf dem Kamm bewegen und das Haar auf die gewünschte Länge schneiden. Auch die Finger können benutzt werden. Immer von hinten nach vorn arbeiten. Durch Änderung des Abstandes zwischen Kopfhaut und Kamm/Fingern kann das Haar kürzer geschnitten werden. Lose Haare durch Kämmen entfernen, Haar auf unebene Stellen überprüfen.
5. Schritt
Zuletzt den Haarschneider ohne Distanzkamm für einen dichteren Schnitt um das Fundament und an den Nacken- und Ohrenseiten benutzen.
Für einen geraden Schnitt an den Koteletten den Haarschneider umdrehen und ihn vorsichtig an die Haut drücken und nach unten führen. So erreichen Sie ein Ergebnis, das nahezu ebenso gut ist wie beim Gebrauch eines Rasierers.
Kurze Schnitte
-Mit dem längsten Distanzkamm beginnen, ganz unten am Nacken beginnen und bis zur Spitze des Kopfes arbeiten. Den Distanzkamm flach an die Kopfhaut halten und langsam durch das Haar arbeiten.
-Beim Schneiden der Seiten wie beim Nacken vorgehen.
-Für ein „Flat
-Für kürzeres Haar an den Seiten und im Nacken einen kürzeren Distanzkamm benutzen. Das Haar kämmen und auf unebene Stellen prüfen.
REINIGUNG
Der Haarschneider kann unter fließendem Wasser abgespült werden. Das Gerät immer an einem trockenen Ort aufbewahren.
Die Klinge ist zur leichteren Reinigung abnehmbar.
UMWELTTIPPS
Ein
24