Samsung PPM50M7HSX/EDC, PPM42M7HSX/EDC manual Bild zurücksetzen aus

Page 19

6Wählen Sie mit der Taste oder die vorzunehmende Einstellung (Grob oder Fein) aus.

Drücken Sie die Taste ENTER ( ).

Ergebnis: Ein horizontaler Einstellbalken wird angezeigt. Drücken Sie die Taste œ oder , bis Sie die optimale Einstellung festgelegt haben.

Drücken Sie die Taste oder , um weitere Optionen auszuwählen.

7Drücken Sie die Taste ENTER ( ).

8Drücken Sie die Taste MENU ( ).

Ergebnis: Das Menü PC wird erneut angezeigt.

9Drücken Sie die Taste oder , um die Option Position auszuwählen.

Drücken Sie die Taste ENTER ( ).

10Stellen Sie die gewünschte Position durch Drücken der Taste ,

, œ oder ein.

11Drücken Sie die Taste ENTER ( ).

12Drücken Sie die Taste oder , um die Option Autom. Einstellung auszuwählen.

Drücken Sie die Taste ENTER ( ).

Ergebnis: Bildqualität und -position werden automatisch zurückgesetzt. Es wurden alle Einstellungen vorgenommen, und der Plasmabildschirm wechselt automatisch zum vorhergehenden Bild zurück.

13Um die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, wählen Sie mit der Taste oder die Option

Bild zurücksetzen aus.

Drücken Sie die Taste ENTER ( ).

Ergebnis: Die zuvor angepassten Einstellungen werden auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

14Drücken Sie die Taste EXIT, um dieses Menü zu verlassen.

 

Bildjustierung

Grob

50

Fein

30

Navig.

Eingabe

Zurück

Grob

 

50

 

Position

 

Navig.

Eingabe

Zurück

Autom. Einstellen läuft

Bitte warten

Bild-Reset ist abgeschlossen.

Zurück

Deutsch - 19

Image 19
Contents Plasmabildschirm Einbrennen von Standbildern BenutzerhinweiseBedienungsanleitung Netzkabel LieferumfangPC-Kabel Benutzerhinweise InhaltFehlersuche Fehlersuche und -behebung Technische Daten Vorderseite des Plasmabildschirms BedienfeldAudio ist ein Audioeingang für die Modi PC1 und PC2 RückseiteWeitere Informationen zu Anschlüssen finden Sie auf Seite Infrarot-Fernbedienung Standfuß montieren Batterien in die Fernbedienung einlegenZusammenbau der Wandhalterung Monitor am Wandmontagerahmen montierenMontagehinweise KomponentenAnpassen des Wandhalterungswinkels So montieren Sie das Gerät an der WandhalterungSie können ein Composite-Video-Gerät ohne Erstellen Sie für jeden Plasmabildschirm eine IDLautsprecher anschließen Ferritkerne Sprache auswählen Ein- und Ausschalten des PlasmabildschirmsPIP Bildstandard ändern14 Drücken Sie die Taste EXIT, um dieses Menü zu verlassen Bildeinstellungen anpassenFarbton nur Ntsc Die Funktion Zurücksetzen gilt weiterhin für jede FarbtempBild einstellen PC-Modus RGB-Farben einstellen PC-ModusBild zurücksetzen aus 2 3 4 5 Zoomfunktion verwenden PC-ModusTaste √ oder Enter Bildformat wählenVergrößert das Bild vertikal Tonstandard wählen Aktuelles Bild einfrierenAnpassen des Tons TruSurround XT einstellen Sperre für Bedienfeldtasten aktivieren Sperre für Fernbedienungstasten aktivieren Persönliche ID einrichten Mehrfachbildschirm-Steuerung MDC einstellen Min Einbrennen verhindernEinbrenneffekte verringern Timer für Einbrennschutz einstellen 10 Wählen Sie mit der Taste oder die betreffende Option Mehrfachbildschirm einstellenAktuelle Uhrzeit einstellen und anzeigen Einstellungen anzeigenPlasmabildschirm automatisch ein- und ausschalten Automatisches Ausschalten Lüfter auswählen Einfaches Bedienen mit der Fernbedienung Bild-im-Bild-Funktion PIP verwendenErgebnis Die verfügbaren Signalquellen werden aufgelistet Externe Signalquelle anzeigenRückseite des Plasmabildschirms Geräte an den Audio-/Videoeingang anschließenGeräte an den Komponenteneingang anschließen Geräte an den S-Video-Eingang anschließenGeräte an den DVI-Eingang anschließen Geräte an den DVD/DTV-Empfängereingang anschließenGeräte an den PC-Eingang anschließen Das Fenster Anzeigeeigenschaften wird angezeigt PC-Software konfigurieren nur WindowsPPM42M7H/50M7H Eingangsmodus PC/DVIAktiv Inaktiv PowerSaver nur im PC1-ModusTon- und Bildstörungen Blinkt kontinuierlich Und SignalkabelÜberprüfen Sie die Lautstärke Ändern Sie die FarbeinstellungenComponent in L/R RCA, 2P Technische DatenKorrekte Entsorgung dieses Produkts
Related manuals
Manual 48 pages 286 b Manual 49 pages 9.07 Kb Manual 48 pages 833 b Manual 48 pages 3.04 Kb