Samsung PPM42M7HSX/EDC, PPM50M7HSX/EDC manual Einbrenneffekte verringern

Page 30

Einbrenneffekte verringern

Funktionen

Bildschirm-Einbrennschutz

Tastensperre

Multi Control

Videowand

Ventilator : Aus

Navig.

Eingabe

Zurück

Bildschirm-Einbrennschutz

Pixel-Shift

Vollweiss

Korrekturmuster

Invers

Balken

Balken & Invers

Timer

Navig.

Eingabe

Zurück

Bildschirm-Einbrennschutz

Pixel-Shift

Vollweiss

Korrekturmuster

Invers

Balken

Balken & Invers

Timer

Navig.

Eingabe

Zurück

Wenn das Monitorbild eingebrannt ist, können Sie zum Entfernen der Einbrennartefakte das Anzeigen eines weißen Bildes oder eines Korrekturmusters (vertikaler Bildlauf) auswählen.

1Drücken Sie die Taste MENU ( ). Ergebnis: Das Hauptmenü wird angezeigt.

2Drücken Sie die Taste oder , um die Option Funktionen auszuwählen.

Ergebnis: Das Menü Funktionen wird angezeigt.

3Drücken Sie die Taste ENTER ( ).

4Drücken Sie die Taste oder , um die Option Bildschirm- Einbrennschutz auszuwählen. Drücken Sie die Taste ENTER ( ).

Ergebnis: Das Menü Bildschirm-Einbrennschutzwird angezeigt, und die Option Pixel-Shiftist ausgewählt.

5Drücken Sie die Taste oder , um die gewünschte Option auszuwählen (Vollweiss, Korrekturmuster, Invers, Balken, oder Balken & Invers). Drücken Sie die Taste ENTER ().

Vollweiss: Diese Funktion entfernt Nachbilder auf dem Bildschirm, indem sie die Farbe aller Pixel zu Weiß wechselt. Verwenden Sie diese Funktion, wenn Nachbilder oder -symbole auf dem Bildschirm angezeigt werden. Diese können insbesondere dann auftreten, wenn ein Standbild über längere Zeit auf dem Bildschirm angezeigt wurde.

Korrekturmuster: Diese Funktion entfernt Nachbilder auf dem Bildschirm, indem alle Pixel des Plasmabildschirms nach einem bestimmten Muster verschoben werden. Verwenden Sie diese Funktion, wenn Nachbilder oder - symbole auf dem Bildschirm angezeigt werden. Diese können insbesondere dann auftreten, wenn ein Standbild über längere Zeit auf dem Bildschirm angezeigt wurde.

Invers: Wenn der Plasmabildschirm längere Zeit in Betrieb ist, entfernt diese Funktion Nachbilder auf dem Bildschirm durch Umkehren des RGB-Eingangssignals in GBR. Im Gegensatz zu den Funktionen Vollweiß und Korrekturmuster verringert diese Funktion den Einbrenneffekt, während der Plasmabildschirm in Betrieb ist. Wenn Sie bei Betrieb des Plasmabildschirms die Umkehrfunktion verwenden, kann auf dem Bildschirm eine Farbumkehrung auftreten. (Beispiel:. Die Farben eines roten Farbverlaufs können als Farben eines grünen Farbverlaufs auf dem Bildschirm angezeigt werden.)

Balken: Wenn der Plasmabildschirm längere Zeit in Betrieb ist, entfernt diese Funktion Nachbilder auf dem Bildschirm durch Anzeigen eines weißen Streifens, der sich von links nach rechts bewegt. Im Gegensatz zu den Funktionen Vollweiß und Korrekturmuster verringert diese Funktion den Einbrenneffekt, während der Plasmabildschirm in Betrieb ist. Wenn Sie während des Betriebs des Plasmabildschirms die Streifenfunktion verwenden, kann sich eine schlechtere Bildqualität ergeben, bei der in bestimmten Bereichen des Bildschirms ein weißer Streifen sichtbar wird.

Balken & Invers: Wenn der Plasmabildschirm längere Zeit in Betrieb ist, entfernt diese Funktion Nachbilder auf dem Bildschirm durch Umkehren des RGB-Eingangssignals in GBR sowie durch Anzeigen eines weißen Streifens, der sich von links nach rechts bewegt. Im Gegensatz zu den Funktionen Vollweiß und Korrekturmuster verringert diese Funktion den Einbrenneffekt, während der Plasmabildschirm in Betrieb ist. Wenn Sie bei Betrieb des Plasmabildschirms die Umkehrfunktion verwenden, kann auf dem Bildschirm eine Farbumkehrung auftreten. (Beispiel:Die Farben eines roten Farbverlaufs können als Farben eines grünen Farbverlaufs auf dem Bildschirm angezeigt werden.)

6Drücken Sie die Taste ENTER ( ).

Zum Entfernen von Nachbildern verwenden Sie entweder die Funktion

Vollweiss, Korrekturmuster, Invers, Balken oder die Funktion

Balken & Invers. Beide Funktionen entfernen Nachbilder auf dem Bildschirm, die Funktion Korrekturmuster ist jedoch effektiver.

Die Funktion zum Entfernen von Nachbildern muss über einen längeren Zeitraum (ca. 1 Stunde) ausgeführt werden, um Nachbilder auf dem Bildschirm effektiv zu entfernen. Wenn das Nachbild nach dem Ausführen der Funktion nicht entfernt ist, wiederholen Sie die Anwendung der Funktion.

Deutsch - 30

Image 30
Contents Plasmabildschirm Benutzerhinweise Einbrennen von StandbildernLieferumfang Bedienungsanleitung NetzkabelPC-Kabel Inhalt BenutzerhinweiseFehlersuche Fehlersuche und -behebung Technische Daten Bedienfeld Vorderseite des PlasmabildschirmsRückseite Audio ist ein Audioeingang für die Modi PC1 und PC2Weitere Informationen zu Anschlüssen finden Sie auf Seite Infrarot-Fernbedienung Batterien in die Fernbedienung einlegen Standfuß montierenKomponenten Monitor am Wandmontagerahmen montierenMontagehinweise Zusammenbau der WandhalterungSo montieren Sie das Gerät an der Wandhalterung Anpassen des WandhalterungswinkelsErstellen Sie für jeden Plasmabildschirm eine ID Sie können ein Composite-Video-Gerät ohneLautsprecher anschließen Ferritkerne Ein- und Ausschalten des Plasmabildschirms Sprache auswählenBildstandard ändern PIPDie Funktion Zurücksetzen gilt weiterhin für jede Farbtemp Bildeinstellungen anpassenFarbton nur Ntsc 14 Drücken Sie die Taste EXIT, um dieses Menü zu verlassenRGB-Farben einstellen PC-Modus Bild einstellen PC-ModusBild zurücksetzen aus Zoomfunktion verwenden PC-Modus 2 3 4 5Bildformat wählen Taste √ oder EnterVergrößert das Bild vertikal Aktuelles Bild einfrieren Tonstandard wählenAnpassen des Tons TruSurround XT einstellen Sperre für Bedienfeldtasten aktivieren Sperre für Fernbedienungstasten aktivieren Persönliche ID einrichten Mehrfachbildschirm-Steuerung MDC einstellen Einbrennen verhindern MinEinbrenneffekte verringern Timer für Einbrennschutz einstellen Mehrfachbildschirm einstellen 10 Wählen Sie mit der Taste oder die betreffende OptionEinstellungen anzeigen Aktuelle Uhrzeit einstellen und anzeigenPlasmabildschirm automatisch ein- und ausschalten Automatisches Ausschalten Lüfter auswählen Bild-im-Bild-Funktion PIP verwenden Einfaches Bedienen mit der FernbedienungExterne Signalquelle anzeigen Ergebnis Die verfügbaren Signalquellen werden aufgelistetGeräte an den Audio-/Videoeingang anschließen Rückseite des PlasmabildschirmsGeräte an den S-Video-Eingang anschließen Geräte an den Komponenteneingang anschließenGeräte an den DVD/DTV-Empfängereingang anschließen Geräte an den DVI-Eingang anschließenGeräte an den PC-Eingang anschließen PC-Software konfigurieren nur Windows Das Fenster Anzeigeeigenschaften wird angezeigtEingangsmodus PC/DVI PPM42M7H/50M7HPowerSaver nur im PC1-Modus Aktiv InaktivÄndern Sie die Farbeinstellungen Blinkt kontinuierlich Und SignalkabelÜberprüfen Sie die Lautstärke Ton- und BildstörungenTechnische Daten Component in L/R RCA, 2PKorrekte Entsorgung dieses Produkts
Related manuals
Manual 48 pages 286 b Manual 49 pages 9.07 Kb Manual 48 pages 833 b Manual 48 pages 3.04 Kb