Kapitel 1 : Systemkomponenten und Montage
1-1) Umweltbedingungen für sichere Montage und Verwendung
In diesem Abschnitt werden die Umweltbedingungen für sichere Montage und Verwendung beschrieben.
Bauen Sie das Produkt auf einer ebenen Fläche oder in einem Regal auf. Verwenden Sie die Geräte nur auf ebenen Flächen. Sie dürfen nicht vertikal oder schräg aufgestellt werden. Der Standort für das Hauptsystem und die Anordnung der Kabel sind sehr wichtig für den richtigen Betrieb des Systems.
Wenn die Geräte zu dicht beieinander aufgestellt werden oder der Standort nicht gut belüftet ist, könnten die Leistungsfähigkeit des Systems beeinträchtigt und die Wartung problematisch werden. Lüften Sie den Betriebsraum ausreichend, und schließen Sie die Abdeckung der Hauptkomponente, um Fehlfunktionen und Ausfallzeiten aufgrund von Umwelteinflüssen zu vermeiden.
Das Gerät enthält Hochspannungsbauteile. Öffnen Sie nicht die Abdeckung.
Bauen Sie das System an einem Ort mit den folgenden Umweltbedingungen auf. Stellen Sie sicher, dass Temperatur und Luftfeuchtigkeit dauerhaft den folgenden Angaben entsprechen:
•Betriebstemperatur: 0 °C - 40 °C
•Temperatur bei Lagerung:
•Luftfeuchtigkeit bei Betrieb: 20 % - 85 % rel. Luftfeuchte
•Luftfeuchtigkeit bei Lagerung: 20 % - 95 % rel. Luftfeuchte
•Eingangsspannung: 100 V - 250 V Wechselstrom
•Stromverbrauch: Weniger als 110 W
•Frequenz: 50 Hz
Vorsicht
Bei Inbetriebnahme des Produkts dürfen die Schwankungen der Eingangsspannung 10 % der Nennspannung nicht übersteigen, und die Steckdose muss geerdet sein. Andernfalls kann es zu elektrischen Schlägen oder Fehlfunktionen kommen. Schließen Sie keine wärmeerzeugenden Geräte wie Föhn, Bügeleisen oder Kühlschrank an die gleiche Steckdose wie das Produkt an, um Feuer oder Fehlfunktionen des Geräts zu verhindern. Verwenden Sie nach Möglichkeit einen automatischen Spannungsregler (AVR), um die Stabilität der Stromversorgung zu gewährleisten. Um die elektromagnetische Verträglichkeit zu erhöhen, sollten Sie den Anschluss abschirmen (Ferritkern).