Samsung LC34H890WJUXEN manual Konfigurieren der Einstellungen für den PIP/PBP, PIP/PBP-Modus

Page 30

Kapitel 05

Konfigurieren der Einstellungen für den PIP/PBP

Jede Funktion wird detailliert beschrieben. Weitere Informationen erhalten Sie über das Gerät.

――Die verfügbaren Funktionen können je nach Modell unterschiedlich sein. Die Farbe und Form von Teilen können sich von diesen Darstellungen unterscheiden. Unangekündigte Änderungen der technischen Daten des Geräts zum Zweck der Qualitätssteigerung sind vorbehalten.

PIP/PBP-Modus

Aktivieren oder deaktivieren Sie die PIP/PBP-Modus-Funktion.⁜

Mit der PIP-Funktion (Picture in Picture) wird der Bildschirm in zwei Bereiche unterteilt. Das Signal eines externen Geräts wird im Hauptfenster angezeigt. Gleichzeitig wird das Signal eines zweiten externen Geräts in einem eingebetteten Fenster angezeigt.

Die PBP-Funktion (Picture by Picture) teilt den Bildschirm in zwei Hälften, sodass Sie auf der linken und der rechten Seite des Bildschirms gleichzeitig die Bilder aus zwei unterschiedlichen Quellgeräten anzeigen können.

――Der Modus PIP/PBP ist kompatibel mit Windows 7, Windows 8 und Windows 10.

――Die PIP/PBP-Funktion ist, je nach Spezifikation der verwendeten Grafikkarte, möglicherweise nicht verfügbar. Wenn der Bildschirm im PIP/PBP-Modus leer bleibt, obwohl die optimale Auflösung eingestellt ist, wechseln Sie zur Systemsteuerung Anzeige Auflösung anpassen und klicken Sie auf dem PC auf Erkennen. (Anweisungen auf der Grundlage von Windows 7.) Wenn der Bildschirm bei optimaler Auflösung leer bleibt, ändern Sie die Auflösung auf 1280 x 1024.⁜

――Der Bildschirm flackert möglicherweise kurz oder wird nach eine Verzögerung angezeigt, wenn Sie die PIP/ PBP-Funktion aktivieren oder deaktivieren oder wenn Sie die Bildschirmgröße ändern, während die PIP/ PBP-Funktion aktiviert ist.

Dies kann normalerweise auftreten, wenn ein PC und ein Monitor an zwei oder mehr Eingangsquellen angeschlossen wird. Dies ist nicht mit der Leistung eines Monitors verbunden.

Dieses Problem wird hauptsächlich durch Videosignale verursacht, die bei der Übertragung an den Monitor je nach Leistung der Grafikkarte verzögert werden.

――Verwenden Sie eine Grafikkarte, die eine WQHD+-Auflösung (3440 x 1440) unterstützt, um eine optimale Bildqualität zu erreichen.⁜

――Wenn PIP/PBP benutzt wird ist die automatische Umschaltung auf die optimale Auflösung und Frequenz aufgrund der Konformität mit der Grafikkarte und Windows nicht verfügbar. Stellen Sie PIP/PBP-Modusauf Aus ein. Starten Sie alternativ den Monitor neu, stellen Sie dann die Auflösung in der Windows- Konfiguration auf die optimale Einstellung ein.

30

Image 30
Contents Benutzerhandbuch Inhaltsverzeichnis Installieren der Software Absichern des Einbaubereichs SymboleVor Inbetriebnahme des Geräts SicherheitshinweiseReinigung Strom und SicherheitInstallieren Betrieb Vorsicht Bauteile Symbole BeschreibungVorbereitung SystemsteuerungDirekte Tastenhilfe Augenschonmodus Lautstärke Funktionen Augenschonmodus AusSymboleBeschreibung FunktionstastenhilfeJOG-Taste Energiespar-/Kein Signal-Modus JOG-Taste AktionÄndern der Einstellungen für Lautstärke AugenschonmodusAusRückseite AnschlussBeschreibungAnschluss Beschreibung Anpassen von Neigung und Höhe VorsichtSchloss für den Diebstahlschutz Vorsichtsmaßnahmen beim Bewegen des MonitorsModellname Standardschraube MengeInstallieren Befestigen des StandfußesEntfernen des Standfußes Anschließen und Verwenden eines externen Geräts Anschließen und Verwenden eines PCsVerbinden über ein HDMI-Kabel Verbindung mit dem USB Typ C-Kabel Anschließen mit einem DP-KabelAnschließen an Kopfhörer Anschließen eines PCs an das Gerät Verwenden des Geräts als USB-HUBPower Anschließen an die StromversorgungAufwickeln der angeschlossenen Kabel Einstellen der optimalen Auflösung Bildschirmkonfiguration Samsung Magic Bright Schärfe Helligkeit Kontrast FarbeHDMI-Schwarzwert Samsung Magic UpscaleAugenschonmodus SpielemodusBildformat BildschirmanpassungKonfigurieren der Einstellungen für den PIP/PBP PIP/PBP-ModusGröße PositionTonquelle Quelle PIP-Modus im PIP-Modus verfügbarGrößeLegen Sie für jedes Teilfenster die Bildformat fest Sprache Konfigurieren der Einstellungen von OSD BildschirmanzeigeTransparenz Anz. dauerSetup und Reset DisplayPort VerHDMI-Modus FreeSync Die Modelle der Grafikkartenliste unterstützen FreeSyncPage Öko-Sparmodus Plus Autom. AusPC/AV-Modus Stromv.-LED Ein Quellenerkennung InformationTasten-Wdh.-Zeit Alles zurücksetzenEinschränkungen und Probleme bei der Installation Installieren der SoftwareEasy Setting Box SystemanforderungenÜberprüfen von Auflösung und Frequenz Handbuch zur FehlerbehebungTesten des Geräts Überprüfen Sie folgenden PunkteTonproblem Wie kann ich die Frequenz ändern? Technische Daten AllgemeinTabelle mit Standardsignalmodi 60,000 108,000 +/+ Anhang Kein ProduktdefektAndere Extended warranty
Related manuals
Manual 48 pages 35.75 Kb Manual 48 pages 53.96 Kb Manual 48 pages 7.11 Kb Manual 48 pages 11.55 Kb Manual 48 pages 28.09 Kb Manual 48 pages 32.15 Kb Manual 48 pages 21.23 Kb Manual 48 pages 20.27 Kb Manual 48 pages 3.38 Kb Manual 48 pages 47.57 Kb Manual 48 pages 33.96 Kb Manual 47 pages 44.97 Kb Manual 47 pages 6.57 Kb Manual 48 pages 63.44 Kb Manual 48 pages 51.19 Kb