Samsung KD17ASSS/EDC manual Video, Kanalfeineinstellung, Externer Geräteeingang

Page 51

Während beim terrestrischen Fernsehrundfunk Signale über die Luft übermittelt werden, nutzt das Kabelfernsehen ein Kabelnetzwerk. Voraussetzung für den Empfang von Kabelfernsehen ist ein entsprechender Kabelanschluss sowie ein Kabel-Receiver, der an den Kabelanschluss angeschlossen wird.

CATV

"CATV" bezeichnet einen Rundfunkdienst, der in Hotels, Schulen und anderen Gebäuden zusätzlich zum herkömmlichen VHF- und UHF-Broadcasting von terrestrischen Rundfunkanbietern über ein eigenes Broadcasting-System angeboten wird. Bei den CATV-Programmen kann es sich um Filme, Unterhaltungssendungen und Bildungsprogramme handeln. (Ist nicht identisch mit Kabelfernsehen.)

CATV kann nur in dem Bereich empfangen werden, in dem der CATV-Dienst angeboten wird.

S-Video

Abkürzung für "Super Video." S-Video erlaubt eine horizontale Auflösung von bis zu 800 Zeilen. Dadurch ist eine qualitativ hochwertige Videodarstellung möglich.

VHF/UHF

VHF bezeichnet die TV-Kanäle 2 bis 13 und UHF die Kanäle 14 bis 69.

Kanalfeineinstellung

Mit dieser Funktion können Sie eine Feineinstellung am TV-Kanal vornehmen, um die beste Bild- und Tonqualität zu erreichen. Das Samsung Monet TV verfügt sowohl über eine automatische als auch eine manuelle Kanalfeineinstellung, damit Sie die Einstellungen Ihren Wünschen nach anpassen können.

Externer Geräteeingang

Beim externen Geräteeingang handelt es sich um einen Videoeingang für externe Geräte wie Videorecorder, Camcorders und DVD-Player.

Image 51
Contents SyncMaster173MP Hauptseite Symbole Stecker nicht mit nassen Händen StromSetzen Sie den Monitor vorsichtig ab InstallationSymbole Strom Reinigung Anderes Bewahren Sie alle Netzadapter getrennt auf Stellen Sie den Winkel des Fußes vorsichtig einEs besteht Brandgefahr Option AuspackenPIPBild im Bild? VorderseiteNetzschalter + VOL BetriebsanzeigeAntennenanschlussbuchse Audio-Anschlussbuchse RückseiteNetzstrombuchse Video-AnschlussbuchseAuswechseln der Batterie TastennamenAnschließen an einen Computer Anschließen des MonitorsAnschließen an einen Computer Anschließen von AV-Geräten Anschließen eines TV-GerätesAnschließen an andere Geräte EXT.SCART-Anschluss Bei Verwendung einer internen AntennenbuchseBei Verwendung einer Außenantenne Anschließen von Kopfhörern Anschließen an einen MacintoshKabel anschließen Anschließen des Monitors Installieren des Monitortreibers Windows MEAutomatisch Klicken Sie auf Windows XP/2000 Driver Windows XP/2000Manuell Microsoft Windows XP BetriebssystemPage Microsoft Windows 2000 Betriebssystem Klicken Sie auf Besitze eine Diskette Microsoft Windows Millennium BetriebssystemMicrosoft Windows NT 4.0 Betriebssystem Linux BetriebssystemInstallieren der VESA-Basis Voyant dalimentation Source-TastenEinstelltasten PIPTasten der Fernsteuerung Auf-Ab Links-Rechts Taste SenderSource InfoDVI Vorlieben zu ändern OSD Ton Sender Bild-Reset Nicht unterstützter Videomodus SelbsttestfunktionUngeeign. Modus Adapter-Video-TreiberWartung und Reinigung Symptome und empfohlene Abhilfemaßnahmen Bildschirmprobleme InstallationsproblemeProbleme im Zusammenhang mit der Fernbedienung Probleme im Zusammenhang mit der AudiowiedergabePage Frag Antwort Fragen und AntwortenLCD Skærm AllgemeinePlug and Play EPA/ENERGY Vertikalfrequenz Voreingestellte AnzeigemodiTabelle 1. Voreingestellte Anzeigemodi HorizontalfrequenzAustralia Brazil DienstzentrenUnited Kingdom MexicoImportado POR Samsung Electronics MEXICO. S.A. DE C.V Interlace und Non-Interlace Methode Sync.-SignalSync.-Signaltypen LochmaskeVideo KanalfeineinstellungExterner Geräteeingang PCT Notice RegulatoryMPR II Compliance European Notice Europe onlyEnvironmental requirements Flame retardants Why do we have environmentally labelled computers?What does labelling involve? TCO DevelopmentEcology ErgonomicsEnergy EmissionsFAX Wie Sie das Natural Color software Programm löschen Installation der Natural Color SoftwareNatural Color Software Program Natural ColorFür ein besseres Display Für ein besseres DisplayAutorisierung
Related manuals
Manual 61 pages 63.18 Kb