Samsung KD17ASSS/EDC manual Vorlieben zu ändern

Page 31

2. Bild

PC Modus

OSDInhaltsverzeichnis

MagicBright™ MagicBright™ bezeichnet eine neue Monitorfunktion, die eine optimierte Monitordarstellung ermöglicht, die verglichen mit der Darstellung auf vorhandenen Monitoren doppelt so brillant und klar ist. Dabei werden jeweils die optimalen Helligkeits- und Auflösungseinstellungen zum Anzeigen von Text, Internet und Multimedia-Anwendungen bereitgestellt.

Durch einfaches Drücken der MagicBright-Steuertasten auf der Vorderseite des Monitors, kann der Benutzer ohne großen Aufwand eine von drei vordefinierten Helligkeits- und Auflösungsoptionen auswählen.

1)Unterhaltung

Bei der Auswahl von Entertain wechselt der Monitor in die maximale Helligkeitseinstellung. Dies entspricht der Helligkeit von TV-Geräten. Diese Einstellung eignet sich optimal zur Wiedergabe von Multimediainhalten (Animationen, DVDs, TV oder Online-Spiele).

2)Internet

:Bei Auswahl von Internet wird eine optimierte Helligkeitseinstellung zur Anzeige von Internet- Inhalten (Text und Grafiken) aktiviert, wobei die gute Lesbarkeit von Textzeichen erhalten bleibt.

3)Text

:Bei Auswahl von Text wird die normale Helligkeitseinstellung wiederhergestellt. Diese Einstellung entspricht der Darstellung auf vorhandenen Monitoren und eignet sich besonders zum Lesen und Bearbeiten von Texten.

4)Einstellung

:Obwohl die vorkonfigurierten Werte sorgfältig von Ingenieuren ausgesucht wurden, entsprechen sie unter Umständen nicht Ihren Sehgewohnheiten.

Sollte dies der Fall sein, stellen Sie die Helligkeit und den Kontrast über das Bildschirmmenü ein.

Einstellung

Sie können die Bildschirmmenüs nutzen, um den Kontrast und die Helligkeit nach Ihren persönlichen

 

Vorlieben zu ändern.

 

1)

Kontrast

 

 

: Kontrast einstellen

 

2)

Helligkeit

 

 

: Helligkeit einstellen

Farbwert

Sie können den Farbton ändern. Außerdem können die einzelnen Farbkomponenten vom Benutzer

 

angepasst werden.

• Kalt / Normal / Warm / sRGB / Einstellung

Farbeinstellung Verwenden Sie diese Funktion für die genaue Abstimmung der Farben.

1)Rot

2)Grün

3)Blau

Bildjustierung Mit Image Lock führen Sie die Feineinstellung für die beste Bilddarstellung durch. Dabei werden Störungen entfernt, die für instabile Bilder mit Jitter u.ä verantwortlich sind. Wenn Sie über die Fine- Einstellung keine zufriedenstellenden Bilder erreichen, führen Sie zunächst eine Coarse-Einstellung mit anschließender Fine-Einstellung durch.

1)Grob

:Entfernt Störungen, wie vertikale Streifenbildung. Bei der Coarse-Einstellung wird u.U. der gesamte Bildbereich verschoben. Mit dem Menü für die Horizontaleinstellung können Sie den Bildbereich wieder zentrieren.

2)Fein

:Entfernt Störungen, wie horizontale Streifenbildung. Wenn die Störung auch nach der Fine- Einstellung bestehen bleibt, wiederholen Sie die Feineinstellung nach dem Anpassen der Frequenz (Taktgeschwindigkeit).

3)Position

:Mit dieser Option stellen Sie die horizontale und vertikale Bildschirmposition ein.

Autom. Die Werte für Fine, Coarse und Position werden automatisch angepasst.

Einstellung

Image 31
Contents SyncMaster173MP Hauptseite Symbole Stecker nicht mit nassen Händen StromSetzen Sie den Monitor vorsichtig ab InstallationSymbole Strom Reinigung Anderes Bewahren Sie alle Netzadapter getrennt auf Stellen Sie den Winkel des Fußes vorsichtig einEs besteht Brandgefahr Option AuspackenPIPBild im Bild? VorderseiteNetzschalter + VOL BetriebsanzeigeAntennenanschlussbuchse Audio-Anschlussbuchse RückseiteNetzstrombuchse Video-AnschlussbuchseAuswechseln der Batterie TastennamenAnschließen des Monitors Anschließen an einen ComputerAnschließen an einen Computer Anschließen eines TV-Gerätes Anschließen von AV-GerätenAnschließen an andere Geräte Bei Verwendung einer internen Antennenbuchse EXT.SCART-AnschlussBei Verwendung einer Außenantenne Anschließen von Kopfhörern Anschließen an einen MacintoshKabel anschließen Anschließen des Monitors Windows ME Installieren des MonitortreibersAutomatisch Klicken Sie auf Windows XP/2000 Driver Windows XP/2000Manuell Microsoft Windows XP BetriebssystemPage Microsoft Windows 2000 Betriebssystem Klicken Sie auf Besitze eine Diskette Microsoft Windows Millennium BetriebssystemMicrosoft Windows NT 4.0 Betriebssystem Linux BetriebssystemInstallieren der VESA-Basis Voyant dalimentation Source-TastenEinstelltasten PIPTasten der Fernsteuerung Auf-Ab Links-Rechts Taste SenderSource InfoDVI Vorlieben zu ändern OSD Ton Sender Bild-Reset Nicht unterstützter Videomodus SelbsttestfunktionAdapter-Video-Treiber Ungeeign. ModusWartung und Reinigung Symptome und empfohlene Abhilfemaßnahmen Bildschirmprobleme InstallationsproblemeProbleme im Zusammenhang mit der Fernbedienung Probleme im Zusammenhang mit der AudiowiedergabePage Frag Antwort Fragen und AntwortenLCD Skærm AllgemeinePlug and Play EPA/ENERGY Vertikalfrequenz Voreingestellte AnzeigemodiTabelle 1. Voreingestellte Anzeigemodi HorizontalfrequenzAustralia Brazil DienstzentrenUnited Kingdom MexicoImportado POR Samsung Electronics MEXICO. S.A. DE C.V Interlace und Non-Interlace Methode Sync.-SignalSync.-Signaltypen LochmaskeKanalfeineinstellung VideoExterner Geräteeingang PCT Notice RegulatoryMPR II Compliance European Notice Europe onlyEnvironmental requirements Flame retardants Why do we have environmentally labelled computers?What does labelling involve? TCO DevelopmentEcology ErgonomicsEnergy EmissionsFAX Wie Sie das Natural Color software Programm löschen Installation der Natural Color SoftwareNatural Color Software Program Natural ColorFür ein besseres Display Für ein besseres DisplayAutorisierung
Related manuals
Manual 61 pages 63.18 Kb