Samsung CZ15VTSN/XEG Hilfe erhalten, Warmlaufzeit, Sie dann den Computer und den Monitor ein

Page 11

4_G50X Page 9 Wednesday, July 11, 2001 1:54 PM

Aufstellen des Monitors

Wenn der Monitor einwandfrei funktioniert, wird ein weißes Feld mit roter Umrandung und einem schwarzen Text angezeigt, wie in der folgenden Abbildung dargestellt:

Keine Verbindung

Signalkabel prüfen

Abbildung 5. Monitor-Selbsttest-Bildschirm

Die drei Kästchen in der Umrandung sind rot, grün und blau. Wenn eines der Kästchen nicht angezeigt wird, weist dies auf ein Problem mit dem Monitor hin. Dieses Kästchen wird auch beim normalen Betrieb des Systems angezeigt, wenn das Videokabel abgetrennt oder beschädigt ist.

4

Schalten Sie den Monitor aus und schließen Sie das Videokabel wieder an, schalten

Sie dann den Computer und den Monitor ein.

Sollte der Monitor noch immer kein Bild anzeigen, überprüfen Sie den Grafikcontroller und das Computersystem. Der Monitor funktioniert einwandfrei.

Hilfe erhalten

Wenn der Monitor kein Bild anzeigt, überprüfen Sie die Kabelanschlüsse und lesen Sie den Abschnitt "Fehlersuche" auf Seite 20. Sollten Probleme bezüglich der Qualität des angezeigten Bilds auftreten, führen Sie die Funktion Auto Adjustment (siehe Seite 11) aus und lesen Sie den Abschnitt "Einstellung des Flachbildschirmgeräts" auf Seite 10 oder "Fehlersuche" auf Seite 20.

Warmlaufzeit

Alle Flachbildschirm-Monitore benötigen beim ersten Einschalten an jedem Tag eine Zeit, um sich thermisch zu stabilisieren. Um eine genauere Einstellung der Parameter zu erhalten, lassen Sie den Flachbildschirm-Monitor daher mindestens 20 Minuten warmlaufen (eingeschaltet), bevor Sie Bildschirmeinstellungen vornehmen.

Deutsch 9

Image 11
Contents Benutzerhandbuch Auflösung 1024 x Für ein besseres DisplayDeutsch InhalSicherheitsanweisungen Auspacken des Monitors Kensington Sicherheitsschlitz Aufstellen des MonitorsEinrichten eines ergonomischen Arbeitsplatzes Abbildung 3. Kabelanschlüsse Anschließen des LCD Monitors Anschließen des Multimedia LCD Monitors Windows Installieren des VideotreibersPlug and Play Klicken Sie auf OK Selbsttest-FunktionDer Hardware-Assistent gestartet Version 4.00.950ASie dann den Computer und den Monitor ein Hilfe erhaltenWarmlaufzeit 3 4 5 Einstellung des LCD MonitorBedienelemente Direktzugriff-Funktionen Auto AdjustmentAutomatisches Speichern OSD Verriegelung/Entriegelung Bildschirmanzeige OSDHelligkeit Helligkeit Kontrast Zugriff auf das MenüsystemOSD Funktionen und Einstellungen Waagerecht Senkrecht SynchronisationFarbeinstellung ResetTemp. De Color Menüposition SpracheMit dem Menü Sprache können Sie eine der SechsMenüsprachen wählenEmpfangen wird Anzeigemodus Dieses Fenster zeigt die Horizontal- undAudio-Bedienelemente Anhang PowerSaverStörungssuche Vibrieren Tabelle 5. Störungssuche bei Problemen Bild FortsetzungPowerSaver Installieren desIst zu gering Tabelle 6. Störungssuche bei Problemen TonSoundkarte oder des Computers Angeschlossen ist Audio-BedienelementeGeliefert wurde Das MikrofonTechnische Daten Stift Separate H/V Composite H/V Sync On Green PinbelegungTabelle 8 pol. D-Sub Steckverbinder Rot Grün Grün + H/V Sync Blau ErdeAnzeigemodi Entfernen des Fußes Wechseln des FußesMontagevorrichtung an Der Rückabdeckung Wartung Ihres LCD monitorAnbringen eines Fußes Wandbefestigung oder dem anderen Fuß mitgeliefert wurden
Related manuals
Manual 33 pages 32.95 Kb