Samsung CZ15VTSN/XEG manual Anhang, PowerSaver

Page 21

4_G50X Page 19 Wednesday, July 11, 2001 1:54 PM

Anhang

PowerSaver

Dieser Monitor verfügt über ein integriertes Powermanagement-System mit der Bezeichnung PowerSaver. Dieses System spart Energie, indem es den Monitor in einen Modus mit einer niedrigeren Leistungsaufnahme schaltet, wenn der Monitor für eine bestimmte Zeitdauer nicht verwendet wird. Die verfügbaren Modi sind "Ein", "Bereitschaft", "Schlaf" und "Tiefschlaf".

Das PowerSaver-System arbeitet mit einer VESA DPMS-kompatiblen, im Computer installierten Videokarte. Zur Einstellung dieser Funktion verwenden Sie ein im Computer installiertes Software-Dienstprogramm. In der nachstehenden Tabelle 4 finden Sie Einzelheiten.

Tabelle 4. Stromsparmodi

 

 

Energiesparfunktionsmodus

Status

Normalbetrieb

(EPA/ NUTEK/ ENERGY 2000)

 

 

 

Bereitschaftsmodus

Schlafmodus

Tiefschlafmodus

 

 

 

 

Position A1

Position A2

 

 

 

 

 

 

 

 

Horizontale Sync

Aktiv

Inaktiv

Aktiv

Inaktiv

Vertikale Sync

Aktiv

Aktiv

Inaktiv

Inaktiv

Bildschirm

Aktiv

Schwarz

Schwarz

Schwarz

 

 

 

 

 

 

 

 

Bernsteinfarbenes

Bernsteinfarbenes

Betriebs-anzeige

Grün

Bernstein

Blinken

Blinken

 

 

 

(0,5 Sek. Intervall)

(1 Sek. Intervall)

 

 

 

 

 

Strom-verbrauch

25 W (nom.)

Weniger als 3 W

Weniger als 3 W

Weniger als 3 W

 

 

 

 

 

HINWEIS: Dieser Monitor kehrt automatisch in den Normalbetrieb zurück, sobald die Signale für die horizontale und vertikale Synchronisation wieder anliegen. Dies ist der Fall, wenn Sie die Computermaus bewegen oder eine Taste auf der Computertastatur drücken.

Dieser Monitor entspricht den Normen EPA ENERGY STAR ® und NUTEK/ ENERGY 2000, wenn er an einem Computer mit VESA DPMS-Funktionalität eingesetzt wird.

Schalten Sie den Monitor aus, wenn er nicht benötigt wird oder wenn Sie Ihren Arbeitsplatz für längere Zeit verlassen, um Energie zu sparen.

Deutsch 19

Image 21
Contents Benutzerhandbuch Auflösung 1024 x Für ein besseres DisplayDeutsch InhalSicherheitsanweisungen Auspacken des Monitors Aufstellen des Monitors Einrichten eines ergonomischen ArbeitsplatzesKensington Sicherheitsschlitz Abbildung 3. Kabelanschlüsse Anschließen des LCD MonitorsAnschließen des Multimedia LCD Monitors Installieren des Videotreibers Plug and PlayWindows Der Hardware-Assistent gestartet Selbsttest-FunktionVersion 4.00.950A Klicken Sie auf OKHilfe erhalten WarmlaufzeitSie dann den Computer und den Monitor ein Einstellung des LCD Monitor Bedienelemente3 4 5 Auto Adjustment Automatisches SpeichernDirektzugriff-Funktionen Bildschirmanzeige OSD HelligkeitOSD Verriegelung/Entriegelung Zugriff auf das Menüsystem OSD Funktionen und EinstellungenHelligkeit Kontrast Waagerecht Senkrecht SynchronisationReset Temp. De ColorFarbeinstellung Mit dem Menü Sprache können Sie eine der SpracheSechsMenüsprachen wählen MenüpositionEmpfangen wird Anzeigemodus Dieses Fenster zeigt die Horizontal- undAudio-Bedienelemente Anhang PowerSaverStörungssuche PowerSaver Tabelle 5. Störungssuche bei Problemen Bild FortsetzungInstallieren des VibrierenSoundkarte oder des Computers Angeschlossen ist Tabelle 6. Störungssuche bei Problemen TonAudio-Bedienelemente Ist zu geringGeliefert wurde Das MikrofonTechnische Daten Tabelle 8 pol. D-Sub Steckverbinder PinbelegungRot Grün Grün + H/V Sync Blau Erde Stift Separate H/V Composite H/V Sync On GreenAnzeigemodi Entfernen des Fußes Wechseln des FußesAnbringen eines Fußes Wartung Ihres LCD monitorWandbefestigung oder dem anderen Fuß mitgeliefert wurden Montagevorrichtung an Der Rückabdeckung
Related manuals
Manual 33 pages 32.95 Kb