Samsung MZ-7PD256BW, MZ-7PD512BW, MZ-7PD128Z, MZ-7PD256Z, MZ-7PD128BW, MZ-7PD512Z manual Beschränkungen

Page 5

Beschränkungen

1.Diese Software unterstützt nur Windows-Betriebssysteme, die im Benutzerhandbuch aufgeführt sind.

2.Diese Software unterstützt nur Samsung SSDs, die im Benutzerhandbuch aufgeführt sind. OEM-Speichergeräte, die über einen Computerhersteller bereitgestellt oder über einen anderen Vertriebsweg bezogen werden, werden nicht unterstützt.

3.Diese Software funktioniert nur, wenn das Betriebssystem auf dem Quelldatenträger installiert ist. Sie funktioniert nicht auf Datenträgern ohne installiertes Betriebssystem.

4.Wenn die auf dem Quelldatenträger gespeicherte Datenmenge die Kapazität des Zieldatenträgers überschreitet, wird der Klonvorgang nicht fortgesetzt. Auf dem Quelldatenträger (z. B. Laufwerk “C”) müssen mindestens 20 % des Speicherplatzes frei sein. Wenn mehr als 80 % des Quelldatenträgers mit Daten gefüllt sind, kann der Klonvorgang nicht normal durchgeführt werden. Sekundäre Partitionen erfordern mindestens 5 GB freien Speicherplatz.

5.Auf Systemen mit zwei (2) oder mehr Laufwerken (z. B. “C:”, “D:” und “E:”), bei denen das Betriebssystem auf Laufwerk “C:” installiert ist, werden nur die ersten beiden Laufwerke geklont. Die “System”-Partition, die während der Installation von Windows erstellt wird, wird automatisch repliziert.

6.OEM-Wiederherstellungspartitionen, die werkseitig von Computerherstellern generiert werden, können nicht repliziert werden. Wenn der PC allerdings von Samsung hergestellt wurde und SRS (Samsung Recovery Solution) 5 oder 6 installiert ist, wird die Wiederherstellungspartition automatisch geklont. (Eine niedrigere Versionen als SRS 5 wird nicht unterstützt.)

7.Ein Unterschied von einigen GB Datenkapazität zwischen Quell- und Zieldatenträger nach dem Klonen ist normal. Die Software kopiert nicht die Dateien, die Windows automatisch zur Verwaltung des virtuellen Arbeitsspeichers erstellt (Auslagerungsdateien und Ruhezustanddateien).

8.Diese Software kann keine verschlüsselten Datenträger klonen. Um einen verschlüsselten Datenträger zu klonen, müssen Sie zuerst das Passwort des Datenträgers entfernen.

9.Wenn die Chipsatztreiber der Hauptplatine beim Klonvorgang nicht aktuell sind, kann diese Software möglicherweise nicht einwandfrei funktionieren.

10.Sollten mehrere Betriebssysteme auf dem PC installiert sein (z. B. Windows 7 ist auf Laufwerk C und Windows 8 auf Laufwerk D installiert), funktioniert der geklonte Datenträger möglicherweise nicht einwandfrei.

5

Image 5
Contents Samsung Data Migration Copyright Handels- und ServicemarkenHaftungsausschluss Verbesserungen EinführungVorsichtsmaßnahmen Komponente Anforderung SystemanforderungenBeschränkungen Page Benutzerhandbuch Page Page Page Page Page Page Page
Related manuals
Manual 16 pages 21.19 Kb Manual 16 pages 47.29 Kb Manual 16 pages 59.79 Kb Manual 4 pages 41.88 Kb