PROGRAMMIERUNG-Menü

EXT EINSTELLUNG

1Wählen Sie EXT EINSTELLUNG

und drücken Sie dann eine der Tasten aoder 3

Das Menü EXT EINSTELLUNG erscheint.

EXT EINSTELLUNG

EXT-1

ÜBERSPIELEN

EXT-2

EXT-3

EXT-4

TV

TV

OK

ID LISTE

S-IN

D0020-GE

2Folgen Sie den Anweisungen für die Funktion, die Sie benutzen möchten

S-IN:

Sie können das hochwertige Bild des S- VIDEO-Signals (Y/C-Signals) genießen.

ID LISTE:

Jedem Gerät an den Buchsen EXT können Sie einen eigenen Namen zuordnen.

ÜBERSPIELEN:

Sie können eine Signalquelle auswählen, die an der Buchse EXT-2 ausgegeben wird.

„S-IN (S-VIDEO-Eingang)

Wenn Sie ein Gerät anschließen (z. B. einen S-VHS-Videorekorder), der ein S-VIDEO- Signal (Y/C-Signal) ausgeben kann, können Sie die hochwertige Bildqualität des S-VIDEO-Signals (Y/C-Signal) genießen.

Vorbereitung:

Lesen Sie zuerst die Anleitung des Gerätes und den Abschnitt “Zusätzliche Vorbereitungen” auf Seite 36, um das Gerät richtig an Ihren Fernseher anschließen zu können. Lesen Sie dann in der Anleitung des anderen Gerätes nach, um dieses so einzustellen, dass ein S-VIDEO-Signal (Y/C-Signal) an das Fernsehgerät ausgegeben wird.

Stellen Sie nicht den S-IN (S-VIDEO- Eingang) bei einem EXT-Eingang ein, an dem ein Gerät angeschlossen ist, das kein S-VIDEO-Signal (Y/C-Signal) ausgeben kann. Wenn dies falsch eingestellt ist, erscheint kein Bild.

1Wählen Sie eine EXT-Buchse aus

2Drücken Sie die gelbe Taste und wählen Sie einen S-IN (S-VIDEO- Eingang).

Drücken Sie dann die Taste a

Das Symbol S-IN (S-VIDEO-Eingang) wird angezeigt. Sie können jetzt ein S-VIDEO-Signal (Y/C-Signal) anstelle des normalen Videosignals (Composite) betrachten.

Für Abbruch der Funktion S-IN (S- VIDEO-Eingang):

Drücken Sie die gelbe Taste, so dass das Symbol S-IN (S-VIDEO-Eingang) verschwindet. Der Eingang ist jetzt wieder auf das normale Videosignal (Composite) eingestellt.

Der Eingang EXT-1unterstützt kein S-VIDEO-Signal (Y/C-Signal), und Sie können nicht S-IN (S-VIDEO- Eingang) für EXT-1 einstellen.

Wenn Sie den S-IN (S-VIDEO- Eingang) umschalten, schaltet der Anfangsbuchstabe von “E” auf “S” um. “E2” wird zum Beispiel zu “S2”.

Auch ein Gerät, das ein S-VIDEO- Signal (Y/C-Signal) senden kann, gibt eventuell ein gewöhnliches Videosignal (Composite) aus, je nachdem, wie es eingestellt ist. Wenn kein Bild erscheint, da die Einstellung S-IN (S-VIDEO-Eingang) gewählt wurde, lesen Sie aufmerksam in der Anleitung des betreffenden Geräts nach, wie Sie die Einstellung ändern können.

DEUTSCH

33