Peavey 450 operation manual Ground Lift

Models: 450

1 28
Download 28 pages 15.21 Kb
Page 25
Image 25
20. GROUND LIFT

20. GROUND LIFT

Dieser Schalter trennt den XLR-Ausgang zur Vermeidung von Brummschleifen von der Gerätemasse.

21. EFFECTS SEND

Dieser Ausgang dient der Überführung des Signals an ein externes, niedrigpegeliges Effekt- oder anderes Signalbearbeitungsgerät.

22. EFFECTS RETURN

Dieser Eingang dient der Rückführung des Signals von einem externen, niedrigpegeligen Effekt- oder anderen Signalbearbeitungsgerät.

23. EFFECTS LOOP REMOTE SWITCH

Diese Buchse dient dem Anschluss eines Fußschalters (optional erhältlicher Eintasten-Fußschalter; Bestellnummer 00051000) zur Fernbedienung des Effektwegs, funktioniert also als Bypass-Schalter für das jeweils angeschlossene Effektgerät.

24. DDTSPEAKER PROTECTION DEFEAT

Dieser Schalter dient der Aktivierung bzw. Deaktivierung der DDT-Lautsprecher-Schutzschaltung (gedrückt: deaktiviert). Wir empfehlen, die DDT-Schutzschaltung zum Schutz der angeschlossenen Lautsprecher grundsätzlich zu aktivieren.

25. PREAMP OUT

Diese 6,3mm-Klinkenbuchse dient der Überführung des Vorverstärker-Signals an ein externes Gerät, z.B. einen zusätzlichen Leistungsverstärker, wobei der Signalabgriff hinter dem Lautstärkeregler erfolgt. Ist die Buchse belegt, wird das Signal weiterhin an die MAX 450-Endstufe ausgegeben (es ist allerdings möglich, dass Sie aufgrund der veränderten Impedanzwerte durch den Anschluss des zusätzlichen Geräts einen geringfügigen Lautstärkeunterschied feststellen werden).

26. POWER AMP IN

Diese 6,3mm-Klinkenbuchse dient der Überführung eines externen Signals an den MAX 450-Leistungsverstärker. Ist die Buchse belegt, wird das Signal des MAX 450-Preamps nicht mehr an die Endstufe ausgegeben. In Kombination mit dem Vorverstärker-Ausgang (Preamp Out) erhalten Sie z.B. einen zweiten Effektweg.

27. NETZKABELHALTERUNG

Die Netzkabelhalterung dient der sicheren Aufbewahrung des zugehörigen Netzkabels bei Transport und Lagerung Ihres MAX 450-Verstärkers. Wir empfehlen, das Netzkabel vor dem Aufwickeln vom Gerät zu trennen.

28. SPEAKER OUTPUT

Diese 6,3mm-Klinkenbuchsen dienen der Ausgabe des Endstufensignals, wobei elektrisch betrachtet an jedem Ausgang dasselbe Signal anliegt (Parallelschaltung). Ist an der einen Buchse eine Lautsprechersprecherbox angeschlossen, dient die zweite Buchse dem Parallelanschluss einer weiteren Box. Die Mindestimpedanz beträgt 2 Ohm (z.B. bei Parallelschaltung von zwei 4-Ohm-Boxen).

WARNUNG: Um ein Überhitzen des Verstärkers zu verhindern, dürfen weder der Lüfter vorne noch die rückwärtigen Belüftungsöffnungen versperrt oder verdeckt sein.

25

Page 25
Image 25
Peavey 450 operation manual Ground Lift