anschlüsse

FERNSEHGERÄT ANSCHLIESSEN

Wählen Sie eine der 3 Anschlussmethoden für die Verbindung zum TV-Gerät.

METHODE 3

 

 

 

METHODE 2

 

METHODE 1

(im Lieferumfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(im Lieferumfang

enthalten)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

enthalten)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

METHODE 1: HDMI

Verbinden Sie die das HDMI-Kabel mit dem HDMI-Anschluss (HDMI OUT) auf der Rückseite des Hauptgerätes und dem HDMI-Anschluss (HDMI IN) des TV-Gerätes.

METHODE 2: Component Video

Wenn Ihr TV-Gerät Component-Video-Eingänge hat, verbinden Sie ein Component-Videokabel (nicht im Lieferumfang enthalten) mit dem Component-Videoausgang (Pr, Pb und Y) auf der Rückseite des Hauptgerätes mit dem Component Videoeingang am TV-Gerät.

METHODE 3: Composite Video

Verbinden Sie die Buchse VIDEO OUT auf der Rückseite des Hauptgerätes mit der Buchse VIDEO IN des TV-Gerätes.

MAm Komponenten-Ausgang wird das Signal im Interlace-Scanmodus (576i, 480i) aus.gegeben.

Bei Verwendung eines HDMI-Kabels zum Anschluss an ein Samsung-Fernsehgerät kann die Heimkino-Anlage über die Fernbedienung des Fernsehgerätes gesteuert werden, wenn das Samsung-Fernsehgerät Anynet+ (HDMI-CEC) unterstützt.

Bitte prüfen Sie, ob das Fernsehgerät das Logo n trägt. In diesem Fall unterstützt das Gerät die Funktion Anynet+ (HDMI-CEC).

Automatische HDMI-Erkennung

Wenn in eingeschaltetem Zustand ein HDMI-Kabel an den Player angeschlossen wird, schaltet der Videoausgang automatisch auf HDMI-Modus um.

HDMI (High Definition Multimedia Interface)

HDMI ist eine Schnittstelle für die digitale Übertragung von Video- und Audiodaten über einen einzigen Anschluss.

Das DVD Home Cinema liefert mit Hilfe von HDMI ein digitales Bild- und Tonsignal, das von einem Fernsehgerät mit HDMI-Eingang verlustfrei wiedergegeben werden kann.

Beschreibung der HDMI-Verbindung

HDMI-Anschluss: Unterstützt sowohl Videodaten als auch digitale Audiodaten.

-HDMI sendet ein rein digitales Signal an das Fernsehgerät.

-Wenn das Fernsehgerät HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) nicht unterstützt wird, wird nur ein weißes Rauschen auf dem Bildschirm angezeigt.

Warum setzt Samsung auf HDMI?

Analoge Fernsehgeräte erfordern ein analoges Video-/Audiosignal. Bei Wiedergabe einer DVD werden jedoch digitale Daten an das Fernsehgerät übertragen. Deshalb ist entweder ein Digital Analog- Wandler (im DVD Home Cinema) oder ein Analog Digital-Wandler (im Fernsehgerät) erforderlich. Bei der Konvertierung nimmt die Bildqualität durch Rauschen und Signalverlust ab. Die HDMI-Technologie hingegen macht die D/A-Konvertierung überfl üssig und überträgt ein rein digitales Signal vom Player zum Fernsehgerät.

Was ist HDCP?

HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) ist ein Kopierschutzverfahren für DVD-Inhalte, die über HDMI wiedergegeben werden. Es ermöglicht eine sichere digitale Verbindung zwischen einer Videoquelle (PC, DVD usw.) und einem Anzeigegerät.

(Fernseher, Projektor usw.) Der Inhalt wird im Quellgerät verschlüsselt, um unberechtigtes Kopieren zu verhindern.

Was ist Anynet+?

Anynet+ ist eine bequeme Funktion, mit deren Hilfe dieses Gerät mit der Fernbedienung von Samsung-Fernsehgeräten bedient werden kann, sofern das Fernsehgerät Anynet+ unterstützt.

-Wenn sich ein entsprechendes Logo auf dem Fernsehgerät befi ndet, wird die n-Funktion unterstützt.

-Wenn Sie den Player einschalten und eine Disk einlegen, startet der Player die Wiedergabe, und das Fernsehgerät schaltet sich automatisch ein und wechselt in den HDMI Modus.

-Wenn Sie den Player einschalten und bei eingelegter Disk die Taste „Play“ drücken, schaltet sich das Fernsehgerät sofort ein und wechselt in den HDMI-Modus.

GER

ANSCHLÜSSE ●

18

19