KOPIERSCHUTZ

Da AACS (Advanced Access Content System) als Kopierschutzverfahren für das BD-Format anerkannt ist, ähnlich dem CSS (Content Scramble System) für das DVD-Format, gelten für AACS-geschützte Inhalte bestimmte Beschränkungen bezüglich Wiedergabe, analogem Ausgangssignal usw. Die Funktionen und Beschränkungen für dieses Produkt können sich je nach Kaufdatum unterscheiden, weil diese Beschränkungen möglicherweise nach der Herstellung des Geräts von AACS übernommen oder geändert wurden. Darüber hinaus werden das BD-ROM-Zeichen und BD+ als Kopierschutzverfahren für das BD-Format verwendet. Dadurch gelten für Inhalte, die durch das BD-ROM-Zeichen und/oder BD+ geschützt sind, bestimmte Beschränkungen, einschließlich Wiedergabebeschränkungen. Für weitere Informationen zu AACS, BD-ROM-Zeichen, BD+ oder diesem Gerät wenden Sie sich an den Kundendienst von SAMSUNG.

Viele BD/DVDs sind mit einem Kopierschutz versehen. Schließen Sie daher Ihr Blu-ray Home Cinema direkt an das Fernsehgerät an, nicht an einen Videorecorder. Bei BD/DVDs mit Kopierschutz erzeugt die Wiedergabe über Videorecorder ein verzerrtes Bild.

Bei diesem Produkt werden Technologien zum Urheberrechtsschutz eingesetzt, die durch Verfahrensansprüche bestimmter US-Patente und sonstiger Rechte zum Schutz geistigen Eigentums der Macrovision Corporation und anderer Rechteinhaber geschützt sind. Der Gebrauch dieser Technologien im Rahmen des Urheberrechtsschutzes muss von der Macrovision Corporation genehmigt werden und gilt nur für den privaten oder anderen eingeschränkten Gebrauch, es sei denn, es liegt eine spezielle Genehmigung der Macrovision Corporation vor. Nachentwicklung (Reverse Engineering) und Disassemblierung sind verboten.

Durch die nicht autorisierte Aufnahme, Verwendung, Anzeige, Vervielfältigung und Überarbeitung von Fernsehprogrammen, Videobändern, BDs, DVDs, CDs und anderer Materialien machen Sie sich gemäß den US-amerikanischen Urheberrechten sowie den Urheberrechten anderer Länder möglicherweise zivilrechtlich und/oder strafrechtlich haftbar.

Wiedergabe mit Progressive Scan-Modus (525p/625p) Bitte beachten Sie, dass nicht alle hochauflösenden Fernsehgeräte vollständig mit diesem Produkt kompatibel sind und dass es daher bei der Wiedergabe zum Auftreten von Artefakten kommen kann. Falls Probleme bei der Wiedergabe mit Progressive Scan-Modus (525p/625p) auftreten, wird empfohlen, die Ausgabe auf Standardauflösung umzuschalten. Bei Fragen zur Kompatibilität Ihres Fernsehgerätes mit dem Blu-ray Disc-Player wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Samsung.

Kompatibilität mit Disks

NICHT ALLE Disks sind kompatibel

Entsprechend der nachfolgend und in der gesamten Anleitung, einschließlich des Abschnitts „Merkmale der einzelnen Datenträger“, aufgeführten Beschränkungen können folgende Disktypen wiedergegeben werden: beschriebene, im Handel erhältliche BD-ROMs, Video-DVDs, Audio-CDs, DVD-RWs, DVD-Rs, CD-RWs und CD-Rs.

Andere als die zuvor genannten Disks können mit diesem Player nicht wiedergegeben werden und/oder sind für diesen nicht vorgesehen. Einige der oben genannten Disks können aufgrund eines oder mehrerer nachfolgend aufgeführten Gründe möglicherweise nicht abgespielt werden.

HD DVDs können mit diesem Gerät nicht wiedergegeben werden.

Samsung kann nicht garantieren, dass dieser Player jede Disk wiedergeben kann, die mit einem BD-ROM-, DVD-Video-, DVD-RW- /DVD-R- oder CD-RW-/CD-R-Logo gekennzeichnet ist. Dieser Player führt möglicherweise nicht alle Funktionsbefehle und Funktionen einer Disk aus. Diese und andere mögliche Probleme mit der Diskkompatibilität und der Funktionsweise des Players in Bezug auf neue und vorhandene Diskformate ergeben sich aus Folgendem:

-Das BD-Format ist ein neues und noch in der Entwicklung begriffenes Format. Dieser Player kann unter Umständen nicht alle Funktionen von BDs ausführen, da einige Funktionen optional sind, nach Herstellung des Geräts das BD-Format um zusätzliche Funktionen erweitert wurde oder bestimmte, bereits verfügbare Funktionen erst zeitversetzt verfügbar waren.

-Dieser Player unterstützt nicht alle neuen und bestehenden Diskformat- Versionen.

-Neue und bestehende Diskformate werden möglicherweise überarbeitet, verändert, aktualisiert, verbessert und/oder ergänzt.

-Einige Disks sind so hergestellt, dass sie während der Wiedergabe nur bestimmte oder beschränkte Funktionen zulassen.

-Einige Funktionen sind möglicherweise optionale, zusätzliche Funktionen, die erst nach Herstellung dieses Players hinzugefügt wurden. Bestimmte, bereits vorhandene Funktionen sind möglicherweise erst zeitversetzt verfügbar.

-Einige Disks, die mit dem BD-ROM-, DVD-Video-, DVD-RW-, DVD-R-, CD-RW- oder CD-R-Logo gekennzeichnet sind, entsprechen unter Umständen nicht den Diskstandards.

-Einige Disks können möglicherweise aufgrund ihres Zustandes oder aufgrund der Aufnahmebedingungen nicht abgespielt werden.

-Bei der Erstellung der BD-, DVD- und CD-Software sowie bei der Herstellung der Disks können Fehler auftreten.

-Dieser Player unterscheidet sich in seiner Funktionsweise von herkömmlichen DVD-Playern und anderen AV-Geräten.

-Probleme bei der Wiedergabe können sich auch aus anderen Gründen ergeben. Diese werden in dieser Anleitung genannt oder, wenn es sich um neu entdeckte Ursachen handelt, vom Kundendienst von SAMSUNG bekannt gegeben.

Sollten Kompatibilitätsprobleme oder Funktionsstörungen des Players auftreten, wenden Sie sich an den Kundendienst von SAMSUNG. Sie können sich an den Kundendienst von SAMSUNG auch bezüglich möglicher Aktualisierungen des Players wenden.

Weitere Informationen zu Wiedergabebeschränkungen und Diskkompatibilität finden Sie in dieser Anleitung in den Abschnitten „Vorsichtsmaßnahmen“, „Wichtige Informationen zum Gebrauch der Bedienungsanleitung”, „Merkmale der einzelnen Datenträger“ und „Vor der Wiedergabe“.

68

Page 68
Image 68
Samsung HT-BD2ER/XEF manual Kopierschutz, Kompatibilität mit Disks, Nicht Alle Disks sind kompatibel