BESCHREIBUNGEN

Stromversorgung

Schaltet die Soundbar ein und aus.

Lautstärke

Dient zur Einstellung der Lautstärke des Geräts.

Wiedergabe / Pause

Drücken Sie die pTaste, um die Wiedergabe der Datei vorübergehend zu unterbrechen.

Drücken Sie die pTaste erneut, um die ausgewählte Datei abzuspielen.

Rückwärts springen

Wenn sich mehrere Dateien auf dem Gerät befinden, von dem die Wiedergabe erfolgt und Sie die [Taste drücken, wird die vorherige Datei ausgewählt.

SOUND CONTROL

Drücken, um TREBLE, BASS, SUB WOOFER LEVEL, AUDIO SYNC, REAR

SPEAKER oder REAR LEVEL auszuwählen.

Drücken Sie anschließend die , Tasten, um den Höhen- oder Basspegel zwischen -6 bis +6 oder den SUBWOOFER LEVEL auf -12, -6 - +6 einzustellen.

Halten Sie die SOUND CONTROL Taste 5 Sekunden lang gedrückt, um den Klang für jeden Frequenzbereich einzustellen. Es kann zwischen 150 Hz, 300 Hz, 600 Hz, 1,2 kHz, 2,5 kHz, 5 kHz und 10 kHz gewählt werden, wobei jeder Frequenzbereich zwischen -6 und +6 eingestellt werden kann.

• Um die Lautstärke des Woofers mithilfe der Samsung Audio Remote App einzustellen, die [, ]Tasten drücken, um die Lautstärke des Woofers innerhalb von 3 Sekunden nach dem Drücken der WOOFER Taste zu erhöhen oder zu reduzieren.

Wenn die Soundbar an ein digitales Fernsehgerät angeschlossen ist und das Bild nicht mit dem Ton synchron wiedergeben wird, muss die SOUND CONTROL Taste gedrückt werden, um AUDIO SYNC auszuwählen und den Ton mit dem Bild zu synchronisieren. Stellen Sie mithilfe der , Tasten die Tonverzögerung zwischen 0 ms und 300 ms ein. Im USB-Modus, TV-Modus und BT-Modus steht die Audio Sync Funktion nicht zur Verfügung.

Um die Lautstärke der hinteren Lautsprecher einzustellen, unter Sound Control REAR SPEAKER auswählen und die Lautstärke mithilfe der , Tasten zwischen OF-RS und ON-RS einstellen.

Um den Pegel der hinteren Lautsprecher einzustellen, unter Sound Control REAR LEVEL auswählen und die Lautstärke mithilfe der , Tasten zwischen RS -6~+6 einstellen.

Der Modus REAR SPEAKER und REAR LEVEL ist nur verbind, wenn eine Verbindung zum SWA-8000S hergestellt wird.

10