F6 Wenn die Media Player-Anzeige während der Wiedergabe vergrößert oder verkleinert wird, erscheint der Desktop kurzzeitig verzerrt.

ADa beim Vergrößern oder Verkleinern der Media Player-Anzeige die Bildschirmauflösung geändert wird, wird der Desktop möglicherweise kurzzeitig nicht ordnungsgemäß angezeigt.

F7 Der Wiedergabebildschirm eines DVD-Titels oder einer MPEG-Datei wird nur auf dem LCD-Bildschirm angezeigt.

AVideos werden standardmäßig auf einem Anzeigegerät angezeigt, auch wenn LCD und CRT gleichzeitig ausgewählt wurden.

1.Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop, und wählen Sie im Popupmenü Eigenschaften aus.

2.Wählen Sie im Fenster Eigenschaften von Anzeige die Registerkarte Einstellungen > Erweitert > GeForce Go xxxx aus.

3.Wählen Sie im Menü Vollbild-Video> Vollbild-Videosteuerung aus, stellen Sie für das Vollbild-AnzeigegerätAuxiliary Display ein, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Übernehmen. Anschließend können Sie Videos sowohl auf LCD- als auch auf CRT-Anzeigegeräten wiedergeben.

F8 Nach dem Anschluss an ein Fernsehgerät können manche Programme, z. B. Debug, Mem usw. nicht im MS-DOS-Vollbildmodus angezeigt werden.

AWenn als Anzeigegerät ein Fernseher verwendet wird, können einige Programme, z. B. Debug, Mem usw. nicht fehlerfrei im MS-DOS- Vollbildmodus angezeigt werden. Führen Sie die Programme im MS-DOS- Fenster aus.

F9 Die Taskleiste am unteren Rand des Bildschirms wird nicht angezeigt, wenn als Anzeigegerät ein Projektor verwendet wird.

ADieser Fall kann auftreten, da die Auflösungsmodi 1440 x 900 bzw. 1680 x 1050 zwar von WXGA+ und WSXGA+ LCD, nicht jedoch vom Projektor unterstützt werden. Ändern Sie in diesem Fall die Bildschirmauflösung am Computer auf 1024 x 768 (empfohlen).

130 Benutzerhandbuch

Page 150
Image 150
Samsung NP-M55T001/SEG, NP-M55T000/SEG, NP-M55C000/SEG, NP-M55T002/SEG manual Benutzerhandbuch