A5 Überprüfen Sie, ob der Zugangspunkt ordnungsgemäß mit dem Netzwerk verbunden ist. Überprüfen Sie, ob das Netzwerk normal arbeitet. Schließen Sie dazu ein mit dem Zugangspunkt verbundenes Netzwerkkabel an ihren Computer an.

A6 Überprüfen Sie noch einmal die Einstellungen für den Netzwerkschlüssel (Verschlüsselung). Wenn automatische Codekonvertierung (Passphrase-Funktion) aktiviert wurde, und die Datenkommunikation funktioniert auch bei einer normalen Kabelverbindung nicht, wird empfohlen, den Netzwerkschlüssel (Verschlüsselung) manuell einzugeben.

A7 Kontrollieren Sie folgendermaßen die AP- Einstellungen. (Folgendes wird für eine Standardumgebung empfohlen und kann sich je nach Art der jeweiligen WLAN-Umgebung unterscheiden.)

Wenn es gleichzeitig mehrere Zugangspunkte gibt, überprüfen Sie die Kanaleinstellungen der verschiedenen Zugangspunkte. Wenn verschiedene Zugangspunkte benachbarte Kanäle verwenden, kann es zu gegenseitigen Störungen der elektromagnetischen Wellen kommen. Stellen Sie dann weiter von einander entfernte Kanäle für die Zugangspunkte ein. (Beispiel: Ch1, Ch5, Ch9, Ch13)

Wenn die Option “SSID (Service Set ID)” des Zugangspunkts auf “Verstecken” eingestellt ist, können Sie auf dem Computer nicht nach dem Zugangspunkt suchen. Es wird empfohlen, die Option “Ausblenden” für den Zugangspunkt zu deaktivieren. SSID (Service Set ID) ist ein Name, durch den zwischen mehreren WLANs unterschieden werden kann.

Es wird die Verwendung von langen Präambeln empfohlen. Eine Präambel ist ein Signal

für die Datenübertragungssynchronisatio. Kurze Präambeln werden von manchen Zugangspunkttypen unterstützt, können aber zu Kompatibilitätsproblemen führen.

Es wird empfohlen, lange Präambeln zu verwenden.

Da die statische Kanalauswahl stabiler als die automatische ist, wird die Verwendung der statischen Kanalauswahl empfohlen.

183

Page 184
Image 184
Samsung NP-M60A007/SEG, NP-M60A000/SEG, NP-M60A001/SEG, NP-M60A004/SEG, NP-M60A006/SEG, NP-M60A003/SEG, NP-M60A005/SEG manual 183