F3 Wenn im DOS-Modus durch Drücken der Tastenkombination <Alt> und <Eingabetaste> die Vollbildanzeige aufgerufen wird, erscheint für kurze Zeit ein fehlerhaftes Bild.

ADer DOS-Modus, der 2-Byte-Zeichen wie z. B. koreanische und japanische Schriftzeichen unterstützt, wird im Grafik- und nicht im Textmodus ausgeführt. Deshalb wird unter Umständen beim Ändern der Grafikmoduseinstellungen ein fehlerhaftes Bild angezeigt.

F4 Beim Anschließen eines Projektors und dem Ändern der Einstellung zum Anzeigen des Bildschirmbildes auf dem LCD-Bildschirm und dem Projektor über die Tastenkombination <Fn>+<F4/> wird das Bild nicht ordnungsgemäß angezeigt.

ADrücken Sie <Fn>+<F4/> erneut.

Wenn das Problem weiterhin besteht, bietet der Projektor keine Unterstützung für die Auflösung. Verringern Sie die Auflösung auf 1024 × 768.

F5 Nach dem Anschluss an ein Fernsehgerät können manche Programme, z. B. Debug, Mem usw. nicht im MS-DOS-Vollbildmodus angezeigt werden.

AWenn als Anzeigegerät ein Fernseher verwendet wird, können einige Programme, z. B. Debug, Mem usw. nicht fehlerfrei im MS-DOS- Vollbildmodus angezeigt werden. Führen Sie die Programme im MS-DOS- Fenster aus.

F6 Der Wechsel von der MS-DOS-Eingabeaufforderung in den Vollbildmodus oder Windows-Modus durch Drücken der Tasten <Alt>+<Eingabetaste> erfolgt nicht fehlerfrei.

AWenn die Tasten <Alt>+<Eingabetaste> auf einer USB-Tastatur gedrückt werden, wird die Tasteneingabe je nach Erkennungszeit für Tastatureingaben möglicherweise als mehrere Tasteneingaben erkannt. In diesem Fall wird wiederholt aus der MS-DOS-Eingabeaufforderung in den Vollbildmodus und dann mehrmals zu Windows gewechselt. Drücken Sie die Tasten <Alt>+<Eingabetaste> schneller nacheinander, oder drücken Sie die Tasten <Alt>+<Eingabetaste> auf der Systemtastatur.

F7 Wenn ein Fernsehgerät angeschlossen ist, kann die Option zum Ausschalten des Monitors nicht verwendet werden.

AWenn nach dem Starten des Computers ein Fernsehgerät angeschlossen wird, kann die Option zum Ausschalten des Monitors nicht verwendet werden. Um

Problembehebung 119

Page 139
Image 139
Samsung NP-R45KY00/SEG, NP-R45R000/SEG, NP-R45R001/SEG, NP-R45K001/SEG, NP-R45K002/SEG, NP-R45K000/SEG manual Problembehebung