F10 Bei manchen Spielen reagiert die Bildschirmausgabe mehrmals vorübergehend nicht mehr.

(Für Modelle mit ATI-Chipsatz)

ADieser Fall kann eintreten, wenn die PowerPlay-Einstellung auf Optimal Battery usage time (Optimale Akkueinsatzdauer) oder Balance gesetzt ist.

1.Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop, und wählen Sie dann Eigenschaften.

2.Wählen Sie im Dialogfeld [Eigenschaften von Anzeige] die Registerkarte Einstellungen > Erweitert > Registerkarte ATI POWERPLAY.

3.Klicken Sie auf die Schaltfläche PowerPlay Settings (PowerPlay Einstellungen), und bewegen Sie die Schieberegler für Plug-In, High Battery und Low Battery auf Optimal Performance und klicken dann auf Übernehmen.

(Modelle mit Intel-Chipsatz)

ADieser Fall kann beim Verwenden der DFGT-Funktion eintreten.

1.Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop, und wählen Sie die Grafikoptionen > Grafikeinstellungen > Registerkarte Geräte.

2.Klicken Sie auf Notebook, und klicken Sie auf Einstellungen für Energieschemas.

3.Heben Sie die Auswahl Intel® Dual-Frequency Graphics Technology auf.

4.Klicken Sie auf OK.

F11 Bei manchen Spielen kommt es zu längerfristigen Unterbrechungen der Anzeige. (Für Modelle mit ATI-Chipsatz)

ABei 3D-Spielen wird der Systemspeicher zum Speichern der Texturdaten für die 3D-Bildschirmanzeige verwendet. Reicht der Systemspeicher nicht aus, werden die Daten auf der Festplatte gespeichert und bei Bedarf in den Systemspeicher geladen. Bei manchen Spielen kann dieser Vorgang zur Unterbrechung der Bildschirmanzeige führen.

Verringern Sie die Auflösung für das Spiel oder die Bildschirmauflösung. (Linage 2, Terminator 3, Delta Force: Black Hawk Down, Medal of Honor, Battlefield 1942 usw.)

Problembehebung 145

Page 165
Image 165
Samsung NP-R50CV03/SEG, NP-R50CV0A/SEG, NP-R50CV04/SEG, NP-R50C000/SEG, NP-R50CV02/SEG manual Modelle mit Intel-Chipsatz