Probleme mit der Bildschirmanzeige

F1 Auf dem LCD-Bildschirm wird nichts angezeigt.

AStellen Sie die Helligkeit des LCD-Bildschirms ein. Verwenden Sie dazu die Tastenkombination <Fn> + <Nach-oben-Taste>oder <Fn> + <Nach-unten- Taste>.

F2 Der Bildschirmschoner unterbricht die Anzeige im Media Player oder das Abspielen von Videodateien.

ADeaktivieren Sie im Media Player unter Optionen > Player das Kontrollkästchen Bildschirmschoner während der Wiedergabe zulassen, und starten Sie den Player neu.

F3 Wenn im DOS-Modus durch Drücken der Tastenkombination <Alt> und <Eingabetaste> die Vollbildanzeige aufgerufen wird, erscheint für kurze Zeit ein fehlerhaftes Bild.

ADer DOS-Modus, der 2-Byte-Zeichen wie z. B. koreanische und japanische Schriftzeichen unterstützt, wird im Grafik- und nicht im Textmodus ausgeführt. Deshalb wird unter Umständen beim Ändern der Grafikmoduseinstellungen ein fehlerhaftes Bild angezeigt.

F4 In den folgenden Fällen blinkt das Bild oder es wird ein Rauschen angezeigt: (Ändern der Bildschirmauflösung, Ändern des Anzeigegeräts, Entfernen des Wechselstromadapters, Neustarten des Computers)

AZu diesem Verhalten kann es kommen, während der Grafiktreiber das angeschlossene Gerät überprüft.

F5 Nach dem Anschließen eines Projektors an den Computer und dem Drücken der Tasten <Fn>+<F4/ LCD/CRT> werden die Anzeigegeräte nicht ordnungsgemäß gewechselt.

A1 Drücken Sie nochmals <Fn>+<F4/ LCD/CRT>.

A2 Wechseln Sie die Anzeigegeräte im Dialogfeld Eigenschaften von Grafik. (Siehe ”Verwenden externer Anzeigegeräte” (p 60).)

A3 Drücken Sie <Strg>+<Alt>+<F1>, um zum externen Anzeigegerät zu wechseln, oder drücken Sie <Strg>+<Alt>+<F3>, um zum LCD-Bildschirm zu wechseln.

82 Benutzerhandbuch

Page 95
Image 95
Samsung NX05PRC000/SEG, NX05CH50QJ/SEG Probleme mit der Bildschirmanzeige, F1 Auf dem LCD-Bildschirm wird nichts angezeigt