2.Werkz.Leiste-Bereich:

Sie können mehrere Funktionen oder Anwendungen ausführen. Bei Auflistung von links nach rechts sind die Tools Verbinden/Trennen, Search Viewer, Setup Tool, Schnappschuss speichern, Schnappschuss drucken, Ein Lesezeichen hinzufügen, Das ausgewählte Raster entfernen, Aufnahme bei allen Rastern starten, Aufnahme bei allen Rastern stoppen und Alarmanzeige.

3.KAMERA BAUM-Bereich:

Sie können den Logical-View Baum sehen, der die zugeordneten Kameras, Layouts und Standorte anzeigt.

4.KAMERASTEUERUNGS-Bereich:

Mithilfe der Steuerungen können Sie die Videos handhaben, die im ANSICHTS-Bereich angezeigt werden.

5.ANSICHTS-Bereich:

Durch die Raster in einem Layout können Sie Bilder von mehreren Kameras überwachen. Ein Layout kann bis zu 16 Kameras gleichzeitig in diesem Bereich zulassen. Mit einer dualen Bildschirm-Konfiguration können Sie maximal 32 Kameras anzeigen. Das Bildseitenformat des jeweiligen Rasters berücksichtigt das Format der Originalquelle.

6.MELDUNGS-Bereich: Ereignisse, die von den Ferngeräten empfangen wurden und Systemprotokoll- Meldungen werden in diesen Bereichen angezeigt.

Aber Sie können auch die Anzeige von vier Bereichen (Bereiche KAMERABAUM, KAMERASTEUERUNGEN, MELDUNG, WERKZEUGLEISTE) mit den Optionen im Menü Ansicht anzeigen.

Wenn zum Beispiel die Markierung im Fenst. Kameraverzeichnisbaum einmal aufgehoben wird, verschwindet der Bereich KAMERABAUM.

Mit der Funktion Vollbild können Sie die Fenstergröße der Anwendung zum Vollbild vergrößern.

Verwenden von Layouts

ANHANG 09

Der Bereich KAMERABAUM zeigt den Logical-View Baum an, der die Kameras, Layouts und Standorte enthält, die über die Setup Tool Anwendung erstellt wurden.

Jedes angezeigte Objekt zeigt eine Zahl neben dem Objektnamen an. Die Zahl wird verwendet, um Raster im Bereich ANSICHT zu trennen. Wenn ein Raster aktiv ist, wird es orange angezeigt.

Doppelklicken Sie auf jedes Layout im Bereich KAMERABAUM, um mehrere Layouts im ANSICHTS- Bereich zu platzieren. Sie können aber auch das gewünschte Layout in den Bereich KAMERABAUM und in den ANSICHTS-Bereich ziehen.

Die erstellten Layouts haben keine vorher festgelegten Raster. Sie müssen die Raster jedem Layout gemäß der zugeordneten Zahl der Kameras und Karten zuordnen. Das Standard-Layoutraster ist ein 2 x 2 Raster vorgegeben.

anhang _49