Anwendungen und Funktionen

Aufnahmemodi ändern

Streichen Sie auf dem Vorschaubildschirm nach rechts, um die Liste der Aufnahmemodi zu öffnen und einen Modus auszuwählen.

Auto: Stellen Sie zum Erzielen der bestmöglichen Fotoqualität das Gerät so ein, dass die Belichtung und die Farben des Bilds automatisch angepasst werden.

Pro: Passen Sie den Belichtungswert, die Verschlusszeit, die ISO-Empfindlichkeit, den Weißabgleich, die Brennweite und den Farbton beim Fotografieren manuell an.

Panorama: Erstellen Sie ein Panoramafoto, indem Sie entweder in horizontaler oder vertikaler Richtung mehrere aufeinanderfolgende Fotos aufnehmen.

Selektiver Fokus: Ändern Sie den Fokus der Fotos nach dem Aufnehmen. Sie können Motive in der Nähe der Kamera, Motive in größerer Entfernung oder beide scharfstellen.

Zeitlupe: Nehmen Sie Videos mit einer hohen Bildrate auf, die Sie dann als Zeitlupenvideos ansehen können. Sie können einen bestimmten Teil eines Videos nach der Aufnahme in Zeitlupe anzeigen.

Hyperlapse: Erstellen Sie ein Zeitraffervideo mit verschiedenen Bildraten. Die Bildrate wird je nach aufgenommener Szene und je nach Bewegung des Geräts automatisch angepasst.

Essen: Nehmen Sie Fotos auf, auf denen die leuchtenden Farben von Gerichten hervorgehoben werden.

Virtual Shot: Erstellen Sie ein Foto eines Motivs aus verschiedenen Perspektiven.

Selfie: Nehmen Sie Selfies auf und wenden Sie verschiedene Effekte wie etwa einen Airbrush-Effekt an.

Gruppen-Selfie: Nehmen Sie Gruppen-Selfies auf, damit mehrere Personen auf ein Selfie passen.

Sie können weitere Aufnahmemodi aus den Galaxy Apps herunterladen. Tippen Sie in der Liste mit den Aufnahmemodi an. Mit bestimmten heruntergeladenen Aufnahmemodi können nicht alle Funktionen verwendet werden.

97