3 EXT (RGB)

Ein- und Ausgänge für externe Geräte wie z. B. Videorecorder, DVD-Player, Spielekonsolen oder Video-Disc-Player. N Verwenden Sie für den Anschluss den richtigen Stecker.

N Im EXT-Modus unterstützt DTV Out nur MPEG SD-Video und -Audio. • Anschlussmöglichkeiten

Anschluss

 

Eingang

 

Ausgang

Video

Audio (L / R)

RGB

Video + Audio (L / R)

EXT

O

O

O

Nur TV- oder DTV-Ausgang verfügbar.

4 AV IN [VIDEO] / [R-AUDIO-L]

Video- und Audioeingänge für externe Geräte wie z. B. Camcorder oder Videorecorder.

N Verwenden Sie für den Anschluss den richtigen Stecker.

5 COMPONENT IN

Zum Anschließen mit Component-Video / -Audio.

N Verwenden Sie für den Anschluss den richtigen Stecker.

6 PC IN

Anschließen an den Videoausgang Ihres PCs.

N Wenn Ihr PC die Möglichkeit für HDMI-Verbindungen bietet, können Sie diesen Anschluss mit den HDMI IN 1(DVI), 2, 3 oder 4-Buchsen verbinden.

N Wenn Ihr PC die Möglichkeit für DVI-Verbindungen bietet, können Sie diesen Anschluss mit der HDMI IN 1(DVI) / PC/DVI AUDIO IN-Buchse verbinden.

7 PC/DVI AUDIO IN

Stellen Sie die Verbindung zum Audioausgang Ihres PCs her.

DVI-Audioausgänge für externe Geräte.

8 HDMI IN 1(DVI), 2, 3, 4

Zum Anschließen an die HDMI-Buchse von Geräten mit HDMI-Ausgang.

N Beim Anschluss von Geräten über HDMI-Schnittstelle ist keine zusätzliche Audioverbindung erforderlich. N Verwenden Sie ein HDMI-Kabel mit weniger als 14 mm.

N Die optimale HDMI-Verbindung ist bei diesem Gerät gewährleistet, wenn Sie ein HDMI-Kabel mit den nachfolgend angegebenen Maßen verwenden.

● Bei Modellen kleiner als 40 Zoll: Max. 12 mm

● Bei Modellen ab 40 Zoll: Max. 14 mm

NWas ist HDMI?

HDMI (High-Definition Multimedia Interface) ist eine digitale Schnittstelle, die die Übertragung von digitalen Bild- und Tonsignalen über ein einziges Kabel ermöglicht.

Der Unterschied zwischen HDMI und DVI besteht darin, dass HDMI-Geräte kleiner als DVI-Geräte sind.

NBei dem Fernsehgerät erfolgt u. U. keine Tonausgabe und das Fernsehbild weist evtl. anormale Farben auf, wenn DVD- oder Blu-Ray-Player bzw. Kabel- oder Satellitenreceiver (Set-Top-Box) angeschlossen werden, die HDMI-Versionen vor 1.3 unterstützen. Beim Anschluss eines älteren HDMI-Kabels und fehlender Tonausgabe schließen Sie das HDMI-Kabel an den HDMI IN 1(DVI)-Abschluss und die Audiokabel an die PC/DVI AUDIO IN-Anschlüsse auf der Rückseite des Fernsehgeräts an. Wenn dies passiert, wenden Sie sich an die Firma, die Ihnen den DVD- oder Blu-Ray-Player bzw. den Kabel- oder Satellitenreceiver geliefert hat, um die HDMI-Version bestätigen zu lassen. Anschließend fordern Sie ein nötigenfalls Upgrade an.

NVerwenden Sie den HDMI IN 1(DVI)-Anschluss für DVI-Verbindungen mit einem externen Gerät. Verwenden Sie ein DVI-HDMI-Kabel oder einen DVI-HDMI-Adapter (DVI auf HDMI) für den Videoanschluss und die PC/DVI AUDIO IN-Anschlüsse für die Audioverbindung. Eine Verbindung über HDMI/DVI-Kabel kann nur über den HDMI IN 1(DVI)- Anschluss erfolgen.

NHDMI-Kabel für andere Versionen als 1.3 können störendes Flackern des Bildschirms verursachen oder zum völligen Ausfall des Fernsehgeräts führen.

9USB1

Anschluss für Softwareaktualisierungen und Media Play, usw.

Deutsch -